Betreff: Weekend League Quali

von payfak
Antworten

Originalbeitrag

Weekend League Quali

★★ Novice

Hi. Bin jahrelanger Fifa Zocker mit Leidenschaft. Im Prinzip nur online den FUT Modus...und dazu gehört die Weekend League..ist bzw. Der Hauptteil daran. Ich bin kein Pro...aber auch kein Anfänger....

Nur was ihr dieses Jahr mit der Qualifikation gemacht habt grenzt schon an Verarsche...Zig Spiele machen bis man auf 1500 Punkte kommt um dann 9 Spiele bei den sogenannten Playoffs zu absolvieren um davon  5 zu gewinnen. Schafft man dies nicht gehen alle Punkte wieder auf Null...

Ich finde das eine Unverschämtheit. Und ich kenne viele Durchschnitts Spieler denen es genauso geht. Ihr verliert dadurch eine Menge Kunden indem ihr das diesmal so schwer gemacht habt. Letztendlich ist es ein Spiel für die Pro Gamer von YouTube geworden. GRATULATION..

BYE BYE FIFA

Nachricht 1 von 9 (861 Ansichten)

Betreff: Weekend League Quali

★ Novice

Kann das nachvollziehen. Was EA sich mit der Rivals und WL Umstrukturierung geleistet hat, ist eine Unverschämtheit, es werden nur noch die Elite-Spieler unterstützt. Man hängt in einer Division fest, kann gefühlt weder Auf- noch absteigen, gerade das zweite mal die Quali verkackt, nach so vielen Spielen. Die Motivation ist gegen 0, für mich war es das mit Fifa. 

Nachricht 2 von 9 (829 Ansichten)

Betreff: Weekend League Quali

★ Guide

Ich bin bei euch... absolute Frechheit 

Habe auch gerade die WL Quali verkackt.

Dazu dann noch die lächerlichen Belohnungen

2 Goldpacks... voll mit 75er und 76 ern

 

Und jetzt wieder 3 Wochen Rivals schwitzen um 1500 Punkte zu bekommen... 

Man ist ja jetzt quasi gezwungen nach einem Sieg absichtlich zu verlieren, damit man nicht aufsteigt um noch stärkere Gegner und Frust zu vermeiden 

 

Wirklich gut gelungenes System EA👍

 

Nachricht 3 von 9 (809 Ansichten)

Betreff: Weekend League Quali

★★★ Newbie

Unterschreibe ich auch.

Gerade mein letztes Spiel gemacht, stand bei 4 Siegen, führe 2:0 und dann kickt mich das Spiel auf den Desktop 'verliert den Fokus'.

Weekend League gelaufen, für die 1500 Punkte brauch ich min. 3 Tage...

 

Gebt den Gelegenheitsspielern zumindest einen "Trostpreis" für Rank 3/4 und 500-1000 Punkte zurück um einfacher wieder in die Quali zu kommen.

Nachricht 4 von 9 (753 Ansichten)

Betreff: Weekend League Quali

★★★★★ Apprentice

Den 100 E-Sportlern gefällts.

Den Millionen Casual Playern wird vor den Latz geknallt.

 

Sehr weise.

 

Bin gespannt auf die Anforderungen zu den Icon Swaps.

8 Weekend League Siege Wahrscheinlich.....

 

Nachricht 5 von 9 (731 Ansichten)

Betreff: Weekend League Quali

★★ Novice

vieleicht wäre der no-loss glitch was für euch, ea hat anscheinend nichts dagegen alles für den wettbewerb

Nachricht 6 von 9 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Quali

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Naja die Playoffs zählen als WL Siege, habs übrigens auch schon zweimal verkackt und jetzt das dritte man 2:2, ich finde das extrem schwer, ich habe einen neuen Account aber letztes Jahr Silber 1 / Gold 3 gespielt. Auch generell finde ich die Belohnungen für die kleinen Spieler ziemlich schlecht, gerade die kleinen müssen unterstützt werden Profis muss man keine Ikonen in den * blasen damit sich noch besser werden und man bald gar nichts mehr gewinnt. Vorschlag 3 Siege und dann sollte es eigentlich rund laufen mit der Quali. Mit den Punkten gehts bei mir recht schnell, bin div 4 da bekomme ich 200 für einen Sieg^^

Nachricht 7 von 9 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Quali

★★ Novice

dieses qualisystem ist totaller schwachsinn, hatte letztens 3 gegner die anscheinend keine lust mehr hatten oder sich nicht mehr qualifizieren konnten und gleich zu beginn des matches beim 0:0 gequitet sind. wofür ich jeweils 1 punkt bekam und am ende 3 versuche weniger hatte. rated (e) for everyone

Nachricht 8 von 9 (586 Ansichten)

Betreff: Weekend League Quali

★★ Novice

Für normale Gamer gibt es wohl in Fifa 22 keine Weekend League....

Kommt ihr eigentlich noch klar EA? Statt leichter macht ihr es mit 2000 Punkten nochmal nen tick schwerer....hahaha...verarscht uns doch mal alle..danke

Nachricht 9 von 9 (441 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe