WebApp Transfermarkt

von pcfreak8
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

WebApp Transfermarkt

★ Novice

Ich habe gestern Abend auf der WebApp ein paar Spieler gesnipet. So um die 80, auf einmal ging es nicht mehr, ich habe die Fehlermeldung "Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deswegen wurde die Nutzung dieses Features vorübergehend deaktiviert." bekommen. Das ganze ist nun 12 Stunden her und diese Meldung steht immer noch da, normalerweise ist die doch nach kurzem Warten weg.
Ich hoffe dass ihr das irgendwie gefixt bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 2 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: WebApp Transfermarkt

Community Manager

Hallo @pcfreak8,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

In der Tat ist es so, dass wenn man zu viele Aktionen in zu kurzer Zeit im Transfermarkt ausführt, wird es temporär deaktiviert. Dies ist dabei einfach eine Sicherheitsmaßnahme gegen etwa Bots und automatisierte Programme.

Warte bitte einfach etwa 24 Stunden und lasse in der Zeit die WebApp komplett ruhen und dann sollte bereits wieder alles funktionieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (398 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: WebApp Transfermarkt

Community Manager

Hallo @pcfreak8,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

In der Tat ist es so, dass wenn man zu viele Aktionen in zu kurzer Zeit im Transfermarkt ausführt, wird es temporär deaktiviert. Dies ist dabei einfach eine Sicherheitsmaßnahme gegen etwa Bots und automatisierte Programme.

Warte bitte einfach etwa 24 Stunden und lasse in der Zeit die WebApp komplett ruhen und dann sollte bereits wieder alles funktionieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (399 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe