Web App Transfermarkt nicht "verdient"

von Cibbix94
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern schon einige Stunden gespielt und trade extrem viel. Durch einen Fehler meinerseits habe ich in Fifa 21 eine Transfermarktsperre bekommen. 
Man sagte mir allerdings, dass es in FIFA 22 keine Auswirkungen hätte.

Die Sperre ist NUR in der Web App/Handy App.

Was genau heißt verdienen? Wie viele Spiele? Welcher Zeitraum? Bisschen genauere Informationen hätte ich hierzu gerne.

Ich lese Forenposts wo Leute von 400-1000 Spielen reden, dass der Transfermarkt wieder freigeschaltet wurde (Welcher Normalo schafft 1000 Spiele in einem Jahr)

Bitte um genauere Informationen!

Liebe Grüße

Chris

Nachricht 1 von 63 (1.942 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

Community Manager

Hallo @Cibbix94,

deine Transfermarktsperre bezieht sich dabei dann wohl nur auf FIFA 21.

Das heißt, du wirst jetzt in FIFA 22 noch die Chance haben dir wieder Zugriff zum Transfermarkt auf der Web und Companion App zu verdienen.

Spezifische Voraussetzungen wie eine bestimmte Anzahl an Spielen gibt es dabei nicht. Wenn du jedoch einfach noch weiterspielst und dich natürlich an die Regeln hältst, wirst du noch früher oder später Zugriff bekommen.

Mehr Informationen gibt es ansonsten noch in diesem Hilfeartikel:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 63 (1.927 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

Community Manager

Hallo @Cibbix94,

deine Transfermarktsperre bezieht sich dabei dann wohl nur auf FIFA 21.

Das heißt, du wirst jetzt in FIFA 22 noch die Chance haben dir wieder Zugriff zum Transfermarkt auf der Web und Companion App zu verdienen.

Spezifische Voraussetzungen wie eine bestimmte Anzahl an Spielen gibt es dabei nicht. Wenn du jedoch einfach noch weiterspielst und dich natürlich an die Regeln hältst, wirst du noch früher oder später Zugriff bekommen.

Mehr Informationen gibt es ansonsten noch in diesem Hilfeartikel:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 63 (1.928 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

Es muss doch wohl jemand eine Aussage treffen können wie viele Spiele das ungefähr andauern wird.

Man kann doch nicht alles "verallgemeinern": Was ist das denn für ein Kundenservice... alles wird pauschalisiert und man kann keine detaillierten Informationen geben.

Daher bitte ich dich, nachzuhören, was es damit GENAU auf sich hat und wie lange diese Sperre andauern wird in meinem Fall.

Ich hab gehört es gibt ein "EA Studio" wo man sich hinwenden kann und dort wird es geprüft allerdings erhalte ich hierzu keinerlei Kontaktinformationen.

Ich will keine "Standardantwort" sondern, dass man mir mit meinem Problem hilft.

Ich hab 200€ investiert (100€ für das Spiel und 100€ aufgeladen) und es wirkt so, als interessiert das Anliegen der "Kunden NIEMANDEN".

Daher erneut die Bitte eine detaillierte Antwort!

Nachricht 3 von 63 (1.920 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

Kommt da nichts mehr?

Nachricht 4 von 63 (1.851 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

Community Manager

Hey @Cibbix94,

Zugriff zum Transfermarkt wird durch ein automatisches System freigeschaltet, um etwa zu prüfen, dass es sich um kein Bot Account handelt oder um jemanden, der die FIFA Regeln bricht. Verschiedene Faktoren werden dementsprechend zusammengezählt und es gibt keine bestimmte Anzahl an Spielen für jeden.

Ich kann nur empfehlen auch verschiedene Spiel Modi zu spielen und natürlich in FIFA 22 an die Regeln zu halten.
https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-rules/

Bezüglich deines FIFA 21 Transfermarkt Bann, kannst du gerne unser Terms of Service Team kontaktieren und sie werden deinen Fall nochmal genauer untersuchen können.
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 63 (1.846 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

Sind die verschiedenen Modi wichtig? Ist es also nicht von Vorteil als BSP NUR Rivals zu spielen?

Ich muss quasi Squad Battles, Rivals, Fut Champions, Einzelspieler Offline, Einzelspieler Draft, Online Draft, Online Freundschaftsspiele?

Also macht es einen Unterschied nur EINEN Modi zu spielen oder muss ich ALLE spielen? Wie sind da die Erfahrungen?

Nachricht 6 von 63 (1.843 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

Community Manager
@Cibbix94 Generell sind meine Erfahrungen, dass es etwas hilfreicher sein kann verschiedene Modi zu spielen. Jedoch ist es nur ein Tipp und natürlich kann man auch Zugriff freischalten, wenn man nur einen einzigen spielt.
Vendcera.png

Nachricht 7 von 63 (1.832 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

 

Ich habe genau den gleichen Fall. Da eine WebApp ohne Transfermarkt für mich wie einem Transferbann gleichkommt würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt Zugriff auf den Transfermarkt in der Webapps bekomme. Da am Montag die Ultimate Edition kommt, die ich vorbestellt habe, würde ich das gerne genau wissen, sonst würde ich die Vorbestellung rückgängig machen. 

 

Danke im Voraus

Nachricht 8 von 63 (1.826 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Vendcera 
Hab genau das selbe Problem, habe mit meinem Kumpel in fifa 21 seine Coins zu mir transferiert weil er nicht mehr spielte und hab dafür einen transferbann bekommen. 
jetzt in fifa 22 heißt es ich hab mir den Zugang auf der Web App nicht verdient. 
hab jetzt schon 8 Stunden Spielzeit mit ea Play und 70€ aufgeladen, weil ich dachte in fifa 22 wäre alles wieder normal. Der transfermarkt ingame ging ja schließlich auch wieder ohne Probleme. Als ich die WebApp dann nutze kam die Meldung im transfermarkt.

“dieses Konto hat sich den Zugang noch nicht verdient“….

 

Ich hab jetzt 8 Spielzeit, 70€ an points aufgeladen und am Montag kommt ein Spiel wo ca90€ gespielt hat und mir kann auch niemand sagen oder helfen ob und wann mein transfermarkt Zugang freigeschaltet wird.

 

ich seh es Nichtsein über 150€ an einen Account zu binden der eingeschränkt spielbar ist durch den „Transferbann“ auf der Web App. 

also bitte liebes EA-Team es kann doch nicht so schwer sein da einen normale ordentliche Antwort auf unser Problem zu liefern. Ihr wisst ganz genau wie lange sowas in der Regel dauert…..

also bitte eine Antwort. 

Nachricht 9 von 63 (1.773 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★ Novice

@EA_Vendcera 

Hey ich habe mir auch FIFA 22 vorbestellt und habe dann bemerkt das ich auf der Web App keinen Transfermarkt nutzen kann da der noch nicht freigeschaltet ist. Ich habe mich in FIFA 21 an alle Regeln gehalten und habe nichts getan und kann nun keinen Markt nutzen. Ich hatte bereits 2 Gespräche mit eurem Live Chat wo aber nur automatische Nachrichten kommen und niemand konnte mir helfen den Markt freizuschalten. Ich versuche es seit 2 Tagen und keine Veränderung das ist kein guter Service! Bitte schaltet denen die es nicht nutzen können frei!
Danke

Nachricht 10 von 63 (1.753 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe