Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

von Cibbix94
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★ Novice

@Winnermarc7 

also ich find den Transfermarkt auf der WebApp bzw am PC schon wichtig.

(ich Nutze keine Bots oder sonstiges Equipment, da kann ich mich überhaupt nicht mit aus)

ich nutze den aber sehr intensiv für fürs Traiding. Wie du schon sagst, ziehen tut man ja eh nichts, also ist die einzige Option an Münzen zu kommen zu traden. Und immer an der Konsole zu sitzen oder zu gehen um die Transferliste zu aktualisieren ist nicht möglich. 
Für mich ist die schon essenziell in FIFA 

Nachricht 41 von 63 (3.583 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

Community Manager

Hallo zusammen,

um hier nochmal aufzuklären, ein Transfermarktbann bezieht sich dabei auf den jeweiligen FIFA Teil.

 

Das heißt, jedoch nicht, dass man in FIFA 22 problemlos direkt wieder Zugriff zur Web und Companion App bekommt, als ob nichts gewesen wäre.

Zugriff muss man sich also erst wieder in FIFA 22 erspielen und aufzeigen, dass man sich an die FIFA Regeln hält und das Privileg verdient hat.

Weitere Informationen gibt es noch in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

 

Wie lange es dauert, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Von deiner Konto-History und davon, ob du dich an die FIFA-Regeln gehalten hast und es somit beanstandungslos ist.
  • Von der Anzahl der verschiedenen FUT-Konten, die du auf demselben Gerät verwendest.
  • Von deinen aktiven FUT-Spieltagen.
    • Als aktiver Tag gilt es, wenn du mit einem FUT-Konto innerhalb eines Kalendertages (je nach UTC-Zeitzonen) 3 vollständige FUT-Partien absolviert hast und dich in der Web-App oder der Begleit-App angemeldet hast.

 

Wenn du mehr als 3 Partien pro Tag spielst, steigen deine Chancen auf die Transfermarkt-Freischaltung nicht.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 42 von 63 (3.582 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★ Novice

@EA_Vendcera @Wie lange dauert es bei einem neuen Konto?

Nachricht 43 von 63 (3.560 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

Das ist einfach ein großer Joke…

 

man fragt vorher bevor man das Spiel kauft ob irgendwas eingeschränkt ist im Spiel oder in Begleit Apps. Es wurde verneint….

 

Das ist Betrug!

 

 

Nachricht 44 von 63 (3.522 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★ Novice

@eious94 @Cibbix94 @Benji2009RT @EA_Vendcera 

 

Bei mir nach wie vor keine Veränderung. 
Der Zugang zum Transfermarkt über die WebApp wird mit immer noch verweht. 

Neue Infos aus anderen Foren, Facebook und co hab ich auch nicht… 😔😔

Nachricht 45 von 63 (3.488 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

Bei mir auch nach wie vor gesperrt trotz jeden Tag 3 spiele etc…

Nachricht 46 von 63 (3.483 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@Cibbix94Bei mir genau so. Hatte letztes Jahr einen bann und hab schon locker über 100 spiele dieses Jahr und immer noch gesperrt. Hab schon alle Modi bis auf koop gespielt, sogar fut Champs quali aber nichts ist freigeschaltet

Nachricht 47 von 63 (3.441 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

Ich wurde eben freigeschaltet 😉

Nachricht 48 von 63 (3.393 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★ Novice

da bin ich doch mal gespannt wie lange es bei uns dann noch dauert 🙈

Nachricht 49 von 63 (3.385 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★ Novice
@Johannes_Koe @Cibbix94 bin auch vorhin freigeschaltet worden! Endlich😂
Nachricht 50 von 63 (3.367 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe