Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

von eious94
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★ Novice

Ich glaube da kommt nichts mehr halt einfach ranzige Mitarbeiter

Nachricht 21 von 63 (821 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★ Novice

@eious94 @Benji2009RT @Cibbix94 @EA_Vendcera 

 

Habt ihr noch viel gespielt ? 
also wenn bis zum 1.10 also zum normalen Release nichts geht glaub ich auch nicht mehr dran dass noch was kommt. Wäre richtig traurig…

Nachricht 22 von 63 (802 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

nein, bei mir geht nach wie vor nichts und ich habe richtig viele Spieler gemacht (30 bestimmt).

Ätzend.....

 

@EA_Vendcera 

Nachricht 23 von 63 (787 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

 

eine Stellungnahme wäre mal echt gut. Kann ja nicht sein dass man da keine Antwort geben kann !!!

Nachricht 24 von 63 (777 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

@Johannes_Koe @Cibbix94 @Eibornman @Benji2009RT 

 

ich hab im Netz endlich was gefunden. Es dauert 2-4 aktive FUT Tage den Zugriff zu aktivieren. Das heißt 3 Spiele am Tag absolvieren (mehr bringen nichts) und einen Login in Web oder Companion App. Das ganze gilt wenn der Account in "gutem Zustand" ist. Ich weiß nur nicht ob das jetzt seit gestern gilt, oder erst ab Full Release am Freitag. Die Testversion mit EA Play hat uns da nicht weitergeholfen, soviel ist sicher. 

 

Was jetzt "guter Zustand" ist, bleibt aber leider auch dahin gestellt. 

Nachricht 25 von 63 (767 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★ Novice

Danke Ehrenmann

Nachricht 26 von 63 (760 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

Ich habe jetzt folgende Info in der Handy App

 

@EA_Vendcera  es hieß doch wenn ich spiele mache wird es freigeschaltet ?

 

wieso jetzt komplett gesperrt ? Ich habe nichts gemacht außer gespielt wie du gesagt hast

Nachricht 27 von 63 (740 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★ Novice

@eious94 
danke dir für die Info. Na dann hoffen wir mal dass es morgen für uns freigeschaltet ist. Ansonsten dann auf den 4.10 hoffen 🙈

Nachricht 28 von 63 (733 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★★ Novice

@Johannes_Koe @Cibbix94 @Benji2009RT @Eibornman 

 

wir werden freigeschaltet wenn unsere Accounts wieder in gutem Zustand sind. Die anderen Regeln gelten nur für neue Spieler. 

Da wir gebannt wurden im vorherigen Teil, befinden sich unsere Accounts nicht in gutem Zustand. Wann sich das wieder ändert konnte mir natürlich niemand sagen. 

 

@EA_Vendcera @EA_rephii 

 

vielleicht könnt ihr uns mal mit sinnvollen und ehrlichen Informationen weiterhelfen. 

 

Man hätte auch einfach von Anfang an ehrlich sein können, dass die Accounts weiterhin „belastet“ sind. Dann hätten sich einige das Spiel wahrscheinlich nicht gekauft oder einen neuen EA Account erstellt. 

 

 

Nachricht 29 von 63 (696 Ansichten)

Betreff: Web App Transfermarkt nicht "verdient"

★★★★ Novice

@eious94 

 
vielen Dank für deine Recherchen und deine Infos hier 👍

 

ich stimme dir ganz zu, als wäre es so schwer gewesen zu sagen es ist sinnvoller neue Accounts zu erstellen. Unser Geld hätten sie ja so oder so bekommen. Aber so wie es jetzt ist, ist es einfach *. Der WebApp transfermarkt ist eine so wichtige Funktion und weil die Mitarbeiter @EA_Vendcera uns keine Infos geben können/wollen haben wir jetzt den Salat. Find ich ja eigentlich schon ne Frechheit, ich hab jetzt 150€ in dem Spiel und der Kundenservice wird einem einfach verwehrt. 

Nachricht 30 von 63 (682 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe