Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

[ Bearbeitet ]
★★ Newbie

Hallo,

ich bin ja normal keiner, der sich extra in ein Forum quält um seinem Ärger Luft zu machen, aber diesmal muss es sein:
WAS ZUR HÖLLE GEHT IN DEN KÖPFEN BEI EUCH ENTWICKLERN VOR?!?!?

Nicht nur, dass allein schon die Demophase ein Horror war, was mich derart verschreckt hat, dass ich Anthem jetzt erst vor ca. 2 Wochen eine Chance gegeben habe, nein, jetzt erfahre ich auch noch nach einiger Recherche, dass das Cataclysm-Event EINEN STORYRELEVANTEN ANTEIL hatte - und Ihr macht daraus ernsthaft ein zeitbegrenztes Event?!
Dann beschließt ihr, das Event nach einem Shitstorm der Community wieder aktiv zu schalten, lasst aber sonst alles weg?! Hier nochmal die Frage: GEHTS NOCH?!
Für was traut Ihr euch eigentlich Geld verlangen? Ihr habt gerade einmal ca. 15h Story in Eurem Game und dann nehmt Ihr ausgerechnet Inhalte wieder raus, die das Spiel so dringend nötig hätte!!!
Jetzt ist Anthem sogar im O-Access drin, damit wieder ein paar Spieler dazu kommen und euch fällt nix besseres ein, als lediglich das Kristall-gefarme zurück zu bringen, sagt mir im Spiel aber, dass ich den Event-NPC aufsuchen soll und lasst mich dann vor verschlossener Tür stehen?!
Wenn ich bei euch was zu sagen hätte, hätte ich längst das gesamte Marketing- und Content-Team entlassen und neu besetzt - es kann doch nicht so schwer sein, den Cataclysm wieder in Gänze aktiv zu schalten, damit auch Nachzügler im Endgame etwas Abwechslung haben - ich zumindest kann die popligen 4 Festungen schon nimmer sehen, für andere Aktivitäten mangelt es leider oft an Mitspielern....

So, und um in dem Post mehr zu tun, als nur meinen Frust über ein potentiell saugeiles Game abzulassen, hier noch eine ernst gemeinte Bitte:

SCHALTET DAS CATACLYSM-EVENT WIEDER VOLLSTÄNDIG FREI!!!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht der einzige Nachzügler bin, der das Event gerne spielen würde...

p.s.: wenn ihr schon dabei seid, macht noch was am loot System - ab Großmeister wäre es schon angebracht, dass in Festungen wenigstens jede Truhe und der Endboss garantiert ein Meisterwerk-Item fallen lassen... Stichwort: Langzeitmotivation und so....
Edit.: das freie Spiel braucht auch DRINGEND besseren Loot und mehr Baupläne - ich klatsche Titanen und sonstige Eventbosse und bekomme nur blaues und lila Zeug, das nervt....

Nachricht 1 von 17 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

★ Guide

@Thestalos86: Schreibe Deinen Beitrag bitte ins englische Forum, denn hier liest keiner mit, der etwas an dem, was Du bemängelst, ändern könnte.

 

Aber: Was EA/Bioware vorhaben, können Dir auch nur diese Firmen mitteilen. Darum eventuelle Antworten im anderen Forum. Wenn Du Glück hast.

Nachricht 2 von 17 (678 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Thestalos86"p.s.: wenn ihr schon dabei seid, macht noch was am loot System - ab Großmeister wäre es schon angebracht, dass in Festungen wenigstens jede Truhe und der Endboss garantiert ein Meisterwerk-Item fallen lassen... Stichwort: Langzeitmotivation und so...."

Das ist bereits seid Release der Fall, ab GM1 gibt es in Festungen vom Boss garantiert ein Meisterwerk! 🙄🙄

 

Des weiteren, die zeitexklusivität ist eben ein Kaufargument für ein "Game as a Service" Spiel, von demher ist das völlig in Ordnung. Wer zu spät einsteigt hat eben Pech gehabt.

 

PS: Ich meine aber gehört zu haben das BioWare erwähnte das Cataclysm irgendwann in vollem Umfang zurück kommen soll und das mehrmals.....

Nachricht 3 von 17 (674 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

★★★★★ Apprentice

Die sollen lieber noch was vernünftiges reinbringen.

Den Cata immer und immer wieder zu machen ist auch nur stumpfer kram.

Man könnte vieles machen, aber anscheinend ist es denen nicht wichtig, dass Spieler wieder zurück kommen.

 

Abgesehen davon ist es leider wirklich so, diese deutsche Sektion ist tot und wird auch genauso behandelt.

Wenn, dann wirst du wirklich nur im englischen Bereich wahrgenommen.

 

Nachricht 4 von 17 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

★ Apprentice

Frontenpixxer wann hörst du denn richtig mit dem Spiel auf ? Immer nur dir leeren Androhungen...es wird zunehmend unglaubwürdig.....sag Bescheid wenn du das 10te Jubiläum von "Ich höre mit Anthem auf" feierst.

Nachricht 5 von 17 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

★★★★★ Guide
@PeterOverheater
@Frontenstuermer
Jeder fragt sich warum das deutsche Forum von EA/BioWare vernachlässigt wird......Kein Wunder bei dem Kindergarten 🤔
Nachricht 6 von 17 (386 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@gamefreak04: Wie treffend Du das wieder geschrieben hast.

Leider sind gute Manieren hier sehr sehr selten geworden. 

Ich spiele Anthem zwar auch nicht mehr, aber trotzdem darf man doch wohl auch weiter hin das Forum verfolgen und auch bei einigen Beiträgen was zu sagen, oder ist das dann verboten?

Nachricht 7 von 17 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

★★ Guide

Bitte schließen.

 

Danke

Nachricht 8 von 17 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

★ Guide

@Battleschelm: Habe ich auch schon bei verschiedenen Beiträgen drum gebeten, nützt nur leider nichts. 

Nachricht 9 von 17 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Was läuft falsch bei EA/BW?! (+ bringt den Cata ganz zurück!)

★★★★★ Guide
@dassams2009 Ich habe auch eine zeitlang mit Anthem aufgehört und hier rein geschaut, das hatte ich damit nicht gemeint.

In diesem "Forum" fehlt leider so vieles, darunter auch eine Blockieren/Ignorieren Funktion, dann könnten sich die zwei hier einfach gegenseitig ignorieren/blockieren.
Ich hätte die Funktion auch gerne und hätte auch schon lange jemanden zu blockieren (keiner von den beiden hier 😉)

Das Thema hier wird keiner schließen, nicht mal Somaru schaut hier noch vorbei dann wird das auch kein richtiger EA Mitarbeiter tun😁😥🤣

Ich hoffe mal zu NFS Heat wird das anders.
Nachricht 10 von 17 (410 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe