Betreff: Was kommt denn da auf uns?

von Isegrim1928
Antworten

Originalbeitrag

Was kommt denn da auf uns zu zu?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Schaut mal ab ca. Minute 21.00 https://youtu.be/uHkIgSfGLus

 

Hätte ich nicht erwartet, wahrscheinlich ist das update von heute doch größer als es scheint (würde dann auch die größe erklären, 18 GB auf der PS4)

 

Mal gespannt was da auf uns zu kommt

Nachricht 1 von 6 (794 Ansichten)

Betreff: Was kommt denn da auf uns?

★★★★ Apprentice

Einige nicht vorab veröffentlichte Änderungen in jedem Fall.

 

https://www.ea.com/de-de/games/anthem/news/update-140

 

 

Nachricht 2 von 6 (783 Ansichten)

Betreff: Was kommt denn da auf uns?

★★★★★ Apprentice
@Isegrim1928 Ich finde diese Methode recht schlecht gewählt. Keine Infos keine Kommunikation und irgendwas einführen
Nachricht 3 von 6 (728 Ansichten)

Betreff: Was kommt denn da auf uns?

★★★★ Apprentice
@Fanatic_Ger Dachte ich mir beim Schreiben der Zeilen auch und hab dann nochmal auf Twitter nachgeschaut - und da standen dann die oben verlinkten Patch Notes. Vielleicht liegt es am Feiertag in den Staaten, keine Ahnung. Aber persönlich wünsche ich mir auch eine frühere Kommunikation. Und dass Forenuser wie Kathy hier die ersten sind, die die Patch Notes oder den Cortex verlinken, finde ich auch etwas sonderbar. Der Patch muss sich ja nun wirklich nicht verstecken, damit könnte man richtig wuchern. Aber dieses Forum wird von offizieller Seite irgendwie stiefmütterlich behandelt, wenn es um Einbindung, Aktualität und Präsenz geht.

Nicht böse gemeint, aber ist so, liebe Mods.
Nachricht 4 von 6 (710 Ansichten)

Betreff: Was kommt denn da auf uns?

★★★ Pro
@Fanatic_Ger Das ist ja mit Absicht so gemacht, die Spieler sollen selber Rätseln und sich überraschen lassen..........
Nachricht 5 von 6 (662 Ansichten)

Betreff: Was kommt denn da auf uns?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
https://mein-mmo.de/anthem-update-ein-neues-geheimnis-zu-entdecken/

Kleine Andeutungen wurden gemacht, so dass die Spieler selber Rätseln. Finde ich eigentlich ganz nett und wird auch von anderen Entwickler öfters so gemacht
Nachricht 6 von 6 (657 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe