Betreff: Was kommt danach ?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Was kommt danach ?

★★ Pro
@PeterOverheater
Ich finde es immer wieder interessant wie Menschen auch noch meinen weiter zu provozieren, meinen sie müssten hier Wahrsager spielen bei Menschen die sie nicht mal im Ansatz kennen.

Somit kann ich dir nur sagen, mach den Kopp zu, dann kommt weniger Dünnpfiff bei rum und welcome to my ignore List.
Nachricht 11 von 21 (474 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★★ Pro
@Frontenstuermer @Somaru kannst du das Thema hier schließen? Danke.
Nachricht 12 von 21 (467 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★ Pro
@gamefreak04
bin ich auch für Wink
Nachricht 13 von 21 (461 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

Hero

@gamefreak04  @Frontenstuermer  Da müsst ihr schon einen Mod fragen Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 14 von 21 (453 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★★ Pro
@Somaru Dachte du kannst das auch 🤔🤔
Nachricht 15 von 21 (449 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★★ Apprentice
@Frontenstuermer Ach Kleiner....deinen Dünnpfiff sieht man ja im WOWs Forum und dein Benehmen / Tonart....Pharisäer.



/Closed.
Nachricht 16 von 21 (427 Ansichten)

Betreff: Was kommt danach ?

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Ob es nun ein Frust-Thread ist oder nicht, so ist die frage aber dennoch berechtigt.

 

Anthem hat den Anspruch ein Games as a Service-Spiel zu sein und hat in dieser Hinsicht komplett versagt. Der Cataclysm kann unmöglich die komplette Idee dieser Aussage gewesen sein und alleine den Games as a Service Gedanken widerspiegeln. Neben dem Cataclysm hätte man vom Start weg schon andere Entwickelungen haben müssen, die zur Not dann auch mal eine Lücke hätten fühlen können.

 

Aber mit Release war der ganze Games as a Service Gedanke eigentlich schon zu Nichte und die Wochen danach deuteten auch immer mehr darauf hin.

 

Von der Sache her ist Anthem ein normales Spiel, das jetzt, wenn überhaupt und mit Augenzwinkern, ein kostenloses DLC bekommen hat. Dennoch, so funktioniert Games as a Service nicht, denn dafür ist der Zeitraum, seit dem Release, viel zu groß. Und wer mit dem Gedanken eines Games as a Service-Spiels hierher kommt, der kann nur Frust schieben. Damit muss das Spiel und das Forum leben.

Nachricht 17 von 21 (411 Ansichten)

Betreff: Was kommt danach ?

★★★ Guide

Sind wir ehrlich. 

 

Wer sich JETZT noch darüber aufregt, hat alles komplett nicht mitbekommen, wie Anthem erstellt wurden ist. 

Nachricht 18 von 21 (378 Ansichten)

Betreff: Was kommt danach ?

★★★ Pro
@Battleschelm Dazu kommt, das ich das Gefühl habe dass manche keine Ahnung haben was ein Game as a Service Game ist (z.b @Anonymous )
Nachricht 19 von 21 (369 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Battleschelm
Da hast du recht, ich habe es alles nicht mitbekommen.
Ich war am überlegen, ob ich es mir damals kaufen sollte und habe es zum Glück nicht getan.
Dafür habe ich es dann später für ein Appel und Ei bekommen.

Wie schon erwähnt ist dieser Fred aus einem Frust heraus entstanden, bei dem nur Müll aus den Kisten kam, ich aber mich aber auch gefragt habe wofür ich das eigentlich mache...

Dazu versuche ich seit langer Zeit für mein Storm Sachen zu bekommen die legend sind und es funzt nicht.
Lustigerweise dafür für ne Klasse die ich nur nebenbei spielen wollte (Colossus).
Nun spiele ich den Colossous als Main, weil man alles entspannt mit machen kann und versuche dann nebenbei mit Kisten den Storm mitzubekommen.

Das dieser Fred ein gefundenes Fressen für so manche Kleingeister ist die zeigen wie weit sie geistig doch entwickelt sind, oder auch nicht, ist ganz normal

Was mich aber schon wundert, dass es EA gar nicht juckt was in ihrem Forum passiert.
Kein Forenmod hier der auch mal ein Fred schließen würde oder aufräumt.

Nachricht 20 von 21 (363 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe