Betreff: Was kommt danach ?

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Was kommt danach ?

★★ Pro

Was ich mich schon die ganze Zeit Frage, was kommt nach dem Cataclysm.

Außer Stumpf durch die Events laufen ist es ja nicht mehr.

 

Wozu sammel ich die ganzen Sachen, wenn es nichts wirkliches gibt wofür ich sie brauche ?

 

Keine Raids, keine Weltbosse....

Dazu den tollen Loot der mir 10 mal das gleiche gibt, selbst bei den legs bekomme ich teils mehrfach in einer Instanz das selbe und auch in den Kisten.

Ja, in gewisser Weise nennt es von mir Heulthread oder was auch immer, aber ich bin ein wenig abgenervt von diesem gestümper der da fabriziert wird.

 

Dazu darf ich jetzt den ganzen Schrott aus 43 Kisten manuell entsorgen, weil ich diese Fähigkeit nicht bekomme, wenn ich eine Kiste ziehe es gleich zu verschrotten....

 

Timesink, mehr ist es nicht.

Wollte eigentlich erst spielen, aber Motivation ist auf 0....

 

Viel Spaß euch...ich geh wows spielen...

Nachricht 1 von 21 (671 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★ Pro
@Frontenstuermer
Ach ja, da ich den ganzen Müll nicht direkt entsorgen konnte könnte ich auch gar nicht losziehen, weil mal wieder die 250 Slots voll sind.
Schwache Leistung nicht mal das zu erweitern oder es anzubieten.
Nachricht 2 von 21 (672 Ansichten)

Betreff: Was kommt danach ?

★★★ Pro
@Frontenstuermer vielleicht Spaß am spielen? 🤔🤔🤔
Nachricht 3 von 21 (666 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★ Pro
@gamefreak04
Der Spaß kommt durch das was einem geboten wird für mich.
Wenn ich immer das gleiche mache und als Loot dann Mist erhalte, dann
ist der Spaß vorbei.

Hier macht man doch nur Stumpf das selbe.
Weiterhin erzähle ich dir mal was Spaß ist.

Wenn alle Klassen ungefähr gleich balanced sind und eine nicht in allem Maße alles dominiert.
Ich würde echt gerne den Storm spielen, aber ich habe kein Bock mehr.
Ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich den Schaden von dem Colossus sehe und was er austeilen kann im Vergleich zu den anderen.

Die Festungen kann ich langsam nich mehr sehen, denn mehr als schnelles durchballern ist es nicht.

Ne lass mal, mein Spaß ist heute so richtig flöten gegangen.
Habe mich schon oft6 genug gefragt, warum ich hier eigentlich Spiele, da es kein sinnvolles ziel für mich gib mit dem farmen wie ich es aus vielen, anderen Spielen kenne.
Nachricht 4 von 21 (663 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★ Pro
@Frontenstuermer
Es freut mich wirklich ernsthaft für die die daran Spaß haben,aber ich kann nicht nur immer auf der selben Wiese das selbe Gras essen.

Spiel ist gerade von der Platte geflogen.
War nett euch kennen gelernt zu haben und wünsche euch noch viel Erfolg.

LG Fronti
Nachricht 5 von 21 (662 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★★ Apprentice

Mach doch endlich die Tür zu, statt es immer nur anzukündigen. Die Community ist dir dankbar, das du gegangen bist.

Nachricht 6 von 21 (570 Ansichten)

Betreff: Was kommt danach ?

★★ Pro
@PeterOverheater
Dir empfehle ich nur für dich zu sprechen, anstatt dir anzumaßen für alle zu reden.
Nachricht 7 von 21 (550 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was kommt danach ?

★★★ Pro
@Frontenstuermer Ganz Unrecht hat er nicht, wollte eigentlich zu seinem Kommentar ein zustimmenden Kommentar hinterlassen, hab es dann aber doch gelassen.....was ich jetzt aber wohl doch mache.

PS: "Außer Stumpf durch die Events laufen ist es ja nicht mehr"-"Wenn ich immer das gleiche mache und als Loot dann Mist erhalte, dann
ist der Spaß vorbei."....... Schonmal Destiny gespielt? 🤔
Nachricht 8 von 21 (547 Ansichten)

Betreff: Was kommt danach ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ach kleine WOWs Heulboje....jeder Anfänger in Anthem kann nur froh sein...anfangs nett später ziehst nur über die Mitspieler dumm her...von daher kein Verlust für die Anthem Community.

 

Kleiner TIP: MACH DIE TÜRE ENDLICH VON AUßEN ZU. Dir gefällt das Spiel nicht gut, dann brauchst du ja auch nicht mehr hier im Forum jammern. Kannst du ja im Frusttherapie Channel im besagten Spiel weiter jammern.

Nachricht 9 von 21 (542 Ansichten)

Betreff: Was kommt danach ?

★★ Pro
@gamefreak04
Ich gebe dir Recht, dass ich sicherlich den Fred hier aus Frust geschrieben habe.
So bin ich nun mal.
Es gibt ja nun mal keinen Forenmod.
Nachricht 10 von 21 (524 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe