Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Was kommt als nächstes in Anthem?

Hero

Auf diese Frage gibt es nun eine Antwort. Leider ist der Blogpost auf englisch, ich poste ihn aber dennoch hier. Vielleicht kommt auch noch eine Übersetzung, wir werden sehen.

 

Hello Freelancers,

We’re nearing the end of the Cataclysm, so I wanted to talk about what’s coming for Anthem.

 

First, I’m proud of our team for creating a fun new experience for our players. It represents the largest post-launch update that we’ve delivered so far. We were humbly excited by the increase in player engagement we’ve seen with the Cataclysm. The team and I appreciate the response and support — it is what keeps us motivated to continue to improve Anthem.

Those of you in our player community that played on our Public Test Server gave us valuable feedback from your play that we used to influence our changes to the game. PTS is an invaluable tool we will leverage for future updates with Anthem. Some of the changes made to the Cataclysm based on your input were:

  • Combat balancing improvements
  • Adjustments for minor-to-major crystal economy
  • Additional types of reward crates, providing more player choice
  • UX tips in load screens to better explain Cataclysm mechanics
  • Final Score Banners to show how much score was gained from playing on higher difficulties

So what’s next for Anthem?

 

We hear your concerns on core issues in Anthem and are acting on it. Those systems require a more thorough review and re-working versus quick fixes. We’ve got a team working on that now, and early results are promising.

 

In order to address these long-range plans, we are moving away from the Acts structure for updates. Instead, we have additional seasonal updates planned for this year that we think players will enjoy. These events will deliver challenges and chases similar to what you’ve seen, and are built around some fun themes we’re bringing to the game.

 

As I’ve said previously, we want to be transparent with you that we know more work needs to be done to make Anthem better. We also want to ensure we’re backing up our words with a great game you can play.  So I don’t have any news today to share about the long-term changes we are bringing to Anthem. What I can say is that we will continue to engage with you, our community, through PTS when we can show you what is coming.  

 

Stronger together! 

 

Chad


Head of Live Service

 

 

Quelle: http://blog.bioware.com/2019/09/17/what-is-next-for-anthem/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 1 von 15 (1.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★★★★ Guide

Damit nicht jeder, welcher der englischen Sprache nicht so mächtig ist, diesen Text mit einem Übersetzer umwandeln muß (kostet ja auch Strom und produziert Emissionen), hier der Text übersetzt vom Google-Übersetzer (unbearbeitet!).

 

Hallo Freiberufler,
Wir nähern uns dem Ende der Katastrophe, also wollte ich darüber sprechen, was für Anthem kommen wird.
 
Erstens bin ich stolz darauf, dass unser Team unseren Spielern eine unterhaltsame neue Erfahrung bietet. Es ist das größte Post-Launch-Update, das wir bisher bereitgestellt haben. Wir waren demütig über die Zunahme des Engagements der Spieler bei der Katastrophe aufgeregt. Das Team und ich schätzen die Resonanz und Unterstützung - das ist es, was uns motiviert, Anthem weiter zu verbessern.

Die Spieler unserer Community, die auf unserem öffentlichen Testserver gespielt haben, gaben uns wertvolles Feedback zu Ihrem Spiel, das wir genutzt haben, um unsere Änderungen am Spiel zu beeinflussen. PTS ist ein unschätzbares Werkzeug, das wir für zukünftige Updates mit Anthem nutzen werden. Einige der Änderungen, die aufgrund Ihrer Eingaben am Cataclysm vorgenommen wurden, waren:
Verbesserungen beim Kampfausgleich
Anpassungen für die Minor-zu-Major-Kristallökonomie
Zusätzliche Arten von Belohnungskisten bieten mehr Auswahlmöglichkeiten für Spieler
UX-Tipps in Ladebildschirmen zur besseren Erläuterung der Cataclysm-Mechanik
Final Score Banner, die zeigen, wie viel Punkte das Spielen auf höheren Schwierigkeitsgraden gebracht hat
Was kommt als nächstes für Anthem?
 
Wir hören Ihre Bedenken zu Kernthemen in Anthem und reagieren darauf. Diese Systeme erfordern eine gründlichere Überprüfung und Überarbeitung im Vergleich zu schnellen Korrekturen. Daran arbeitet derzeit ein Team, und die ersten Ergebnisse sind vielversprechend.
 
Um diese langfristigen Pläne in Angriff zu nehmen, entfernen wir uns von der Acts-Struktur für Aktualisierungen. Stattdessen haben wir zusätzliche saisonale Updates für dieses Jahr geplant, von denen wir glauben, dass sie den Spielern gefallen werden. Diese Events bieten ähnliche Herausforderungen und Verfolgungsjagden wie Sie und basieren auf einigen unterhaltsamen Themen, die wir ins Spiel bringen.
 
Wie ich bereits sagte, möchten wir Ihnen gegenüber transparent sein, dass wir wissen, dass mehr Arbeit erforderlich ist, um Anthem zu verbessern. Wir möchten auch sicherstellen, dass wir unsere Worte mit einem großartigen Spiel untermauern, das Sie spielen können. Daher habe ich heute keine Neuigkeiten über die langfristigen Veränderungen, die wir für Anthem bringen. Was ich sagen kann ist, dass wir uns weiterhin über PTS mit Ihnen, unserer Gemeinde, beschäftigen werden, wenn wir Ihnen zeigen können, was auf uns zukommt.
 
Stärker zusammen!
 
Tschad

Leiter Live-Service

 

 

Nachricht 2 von 15 (1.046 Ansichten)

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★ Pro

Es wäre mal interessant zu wissen wie deren Agenda so für das nächste Jahr ist und damit meine ich ein Zeitraum von 1 Jahr.

Somit, kann man das Spiel im Auge behalten oder orientiert man sich gleich um.

 

So eine Agenda kann vielleicht helfen, dass so manche Spieler vielleicht am Ball bleiben und es verfolgen und dann bei einem gewissen Status wieder loslegen

wie ich als Beispiel.

Nachricht 3 von 15 (1.006 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★ Apprentice

Hallo,

 

im Grunde steht da nix drin. 

 

Naja solang bleibt das Spiel bei mir deinstalliert.

 

LG

Nachricht 4 von 15 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★ Pro
@CptBabossa
Ich werde es auch weiter beobachten.
Mal schauen was da noch so passiert.
Nachricht 5 von 15 (985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★★★★ Guide

@Frontenstuermer: Selbst wenn die eine Agenda oder auch Roadmap hätten, sie haben ja noch nicht einmal die anfängliche Agenda/Roadmap eingehalten.

Du weißt doch, Papier ist sehr geduldig.

Nachricht 6 von 15 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★ Pro
@dassams2009
Papier schon, die Spieler nicht Wink
Wobei ich selber auch mehrere Spiele habe wo ich mal reingeschaut habe.
Irgendwann ist es aber dann wirklich ausgelutscht...somit sollten sie schon Gas geben.
Nachricht 7 von 15 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★★ Pro
@Frontenstuermer Das beste was BioWare in meinen Augen tun kann ist das gesamte Studio bis auf eine kleine Gruppe von ein paar Leuten auf andere Spiele abzuziehen (DA4 z.b) und die kleine Gruppe an Anthem weiter arbeiten zu lassen.
Die sorgen für kleines Geld für Content der immer dann veröffentlicht wird wenn es in der Spieleindustrie mal kleine pausen gibt (Sommerloch, Längere Zeit keine großen Releases usw.)
Nur so schaffen sie es ohne bezahl DLCs das Spiel langfristig zu unterstützen.

Ich werde es auch noch gerne beobachten, mir macht das Spiel vom Gameplay einfach Spaß, auch wenn ich aktiver andere Spiele spielen werde.
Nachricht 8 von 15 (931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★★ Guide

Schade die Akte ad acta gelegt. 

 

Ich hatte mich auf weitere Storys gefreut, aber wenn man das so liest, kommen diese wohl nicht mehr. 

 

Nur noch Events und kleine Herausforderung, ob das noch hilft das Spiel am leben zu lassen.

 

 

Schade, schade, schade...........

Nachricht 9 von 15 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kommt als nächstes in Anthem?

★★★★★ Guide

@Battleschelm: Nö, hilft gar nicht.

Ich bin da dann jetzt auch nur noch sporadisch on und kündige auch demnächst das ORIGIN-Abo. Bringt mir einfach nichts mehr.

Nachricht 10 von 15 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe