Was ist mit dem Matchmaking los?

von Lolomguhd
Antworten

Originalbeitrag

Was ist mit dem Matchmaking los?

★★ Novice

Hallo,

Ich weiß nicht ob nur ich dieses Gefühl habe, aber in letzter Zeit gibt es in Teamsieg (und in den Wonderversionen wie z.B. Verstärkung oder Zufall Bestätigt) und (ich denke) in der Gemischte Modi Playlist

nie die volle Anzahl an maximalen Spieler. Vor dem Update war es(glaube ich) ausgeglichener.

 

Weiß jemand was los ist?

 

Nachricht 1 von 2 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit dem Matchmaking los?

★★★ Expert
@Lolomguhd Viele Spieler werden das Event spielen, wo man als Belohnung die neue Währung bekommt. Daher könnten die anderen Modi etwas verlassen wirken.
Nachricht 2 von 2 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe