Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★ Pro
@dassams2009 Sehe ich auch so, das deutsche "Forum" wird total vernachlässigt, sorry aber sowas gehört sich einfach nicht für ein "AAA Publischer".

Sieht man doch auch schon in der Forums Struktur. Reddit, das ein Publischer unabhängiges Forum ist (was ich zumindest glaube, ich kenne mich mit Reddit nicht so gut aus) hat eine App bzw. eine mobile Website Funktion für Smartphones.
EA bekommt das seid Jahren nicht hin und heutzutage sind Smartphones DAS Kommunikationsgerät schlecht hin, neben dem PC.
Mit NFS Payback und DA.I hab ich angefangen mich hier rum zu treiben und oft mitbekommen wie verschiedenen Nutzer sich eine mobile Website Funktion gewünscht haben (einschließlich mir selbst) oder wie Beiträge, Bugs und Diskussionen ignoriert wurden.
Keine Ahnung woher EA ihr "gesammeltes Feedback" immer sammeln, hier im "EA Forum" wird das sicherlich kaum sein.
Nachricht 11 von 19 (502 Ansichten)

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Hero

@gamefreak04 es ist eben immer noch ein Spieler helfen Spieler Forum.

 

Ich bin schon froh, dass es wenigstens ein paar Moderatoren im deutschen Bereich gibt.

 

Dass das Forum besser für Handys optimiert werden sollte, halte ich auch für notwendig.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 12 von 19 (492 Ansichten)

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★ Pro
@Somaru Welche Moderatoren denn?
Keine Ahnung ob du auch einer bist, falls ja bist du der einzige der sich hier rum treibt.
Nachricht 13 von 19 (486 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Hero

Nein ich meine so etwas, wie 2-3 Beiträge über mir Wink


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 14 von 19 (484 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★ Pro
@Somaru Wenn das ein reines "Spieler helfen Spieler" Forum sein soll, kann man ja die Bereiche "Bugmeldungen" und "Neuigkeiten & Updates" streichen, das hat ja dann nichts mehr mit einem Publischer Forum zutum
Nachricht 15 von 19 (482 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Hero

Neuigkeiten und Updates finde ich auch überflüssig, Bugmeldungen sollten bleiben, denn die werden regelmäßig an das Entwicklerstudio weitergeleitet (von den richtigen ModsWink).


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 16 von 19 (478 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★ Pro
@Somaru Dann ist es aber kein Spieler helfen Spieler Forum! 🤔🤔
Nachricht 17 von 19 (453 Ansichten)
0 Kudos

Re: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hi @dassams2009, ich vermute zwar, dass Du das nicht mehr liest, aber ich hatte auf dem englischen Anthem Forum eine ganz ähnliche Erfahrung. Betroffen war dieses Thema.

 

Gut möglich, dass neue Beiträge automatisch als Spam geflagt werden, wenn sie einen Link enthalten. Eine Rückmeldung hab ich nie erhalten, aber der Knopf "Report abuse" hat geholfen, auf das Problem aufmerksam zu machen.

 

Reg Dich nicht auf, wenn Antworten von "offiziellen Mitarbeitern" auf dem deutschsprachigen Anthem Forum selten sind. Das hat nichts mit Deinem Thema zu tun, und ist auch in anderen Sprachbereichen nicht viel anders. Die freundliche Antwort von @Somaru war doch gut gemeint, immerhin moderiert er/sie den Teil des Forums.

 

Bzgl Discord sind die low Sodium Lancers recht populär, die Idee ist also sicher nicht verkehrt.

 

EDIT: Und hier ist noch ein aktuelles Thema mit dem Problemchen. Kommt also ab und zu mal vor.

Nachricht 18 von 19 (271 Ansichten)

Re: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Community Manager (retired)

Danke @DrBonifarz für deinen Beitrag! 

 

Leider sind die vorherigen Beiträge von dem Thema abgewichen, dieser Thread wird daher geschlossen.

 

Wie schon mehrmals hier erwähnt: sollte ein Beitrag gefiltert werden: Missbrauch Melden und dieser Beitrag wird so schnell wie möglich wiederhergestellt.

Nachricht 19 von 19 (213 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe