Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★★ Pro
@dassams2009 Sehe ich auch so, das deutsche "Forum" wird total vernachlässigt, sorry aber sowas gehört sich einfach nicht für ein "AAA Publischer".

Sieht man doch auch schon in der Forums Struktur. Reddit, das ein Publischer unabhängiges Forum ist (was ich zumindest glaube, ich kenne mich mit Reddit nicht so gut aus) hat eine App bzw. eine mobile Website Funktion für Smartphones.
EA bekommt das seid Jahren nicht hin und heutzutage sind Smartphones DAS Kommunikationsgerät schlecht hin, neben dem PC.
Mit NFS Payback und DA.I hab ich angefangen mich hier rum zu treiben und oft mitbekommen wie verschiedenen Nutzer sich eine mobile Website Funktion gewünscht haben (einschließlich mir selbst) oder wie Beiträge, Bugs und Diskussionen ignoriert wurden.
Keine Ahnung woher EA ihr "gesammeltes Feedback" immer sammeln, hier im "EA Forum" wird das sicherlich kaum sein.
Nachricht 11 von 19 (634 Ansichten)

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Hero

@gamefreak04 es ist eben immer noch ein Spieler helfen Spieler Forum.

 

Ich bin schon froh, dass es wenigstens ein paar Moderatoren im deutschen Bereich gibt.

 

Dass das Forum besser für Handys optimiert werden sollte, halte ich auch für notwendig.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 12 von 19 (624 Ansichten)

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★★ Pro
@Somaru Welche Moderatoren denn?
Keine Ahnung ob du auch einer bist, falls ja bist du der einzige der sich hier rum treibt.
Nachricht 13 von 19 (618 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Hero

Nein ich meine so etwas, wie 2-3 Beiträge über mir Wink