Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich habe vorhin hier im Allgemein und im Rekrutierungs Bereich folgendes geschrieben:

 

OK, ich stelle dann mal den Discordserver für Anthem zur Verfügung:

 

https://discord.gg/5wr7Afq

 

Es gibt schon eine Unterteilung in PC, PS4 und XBox. 

Für weitere Kanäle einfach anschreiben, werden dann umgehend eingerichtet.

Vielleicht hilf es ja, das Frustlevel zu senken und Gruppen für den gemeinsamen Spaß am Spiel zu finden.

 

Seit so lieb und gebt als Namen Euren Spielernamen und bitte auch Euren Vornamen an.

Beispiel: Dassams 2009 - Michael

 

Dies wurde als SPAM gelöscht!!!!!!

 

Sorry, aber was soll dieser MIST?????

 

Wenn es nicht gewünscht ist, dass sich Spieler zusammen finden, dann bitte schließt das FORUM!

 

PS: ICH ERWARTE NUNMEHR EINE STELLUNGNAHME EINES OFFIZIELLEN MITARBEITERS!!!!!!!!

Nachricht 1 von 19 (730 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Community Manager

Hi @dassams2009,

 

Erstmal tut es mir leid, dass es so gelaufen ist und ich erst jetzt antworte.

 

Und zu deinem Anliegen: Somaru hatte es zwar schon schön erläutert, aber ich wiederhole es gern. Standard smile

 

Manchmal landen Beiträge leider unberechtigterweise im Spam, das mag zwar nervig sein, doch diese Funktion gibt es aus gutem Grund. Wenn dir so etwas auffällt, ist tatsächlich eine der besten Optionen, einen EA-Mitarbeiter anzuschreiben, um das Problem zu lösen. Offizielle Mitarbeiter haben ein "EA_" vor ihrem Usernamen; wenn du dir unsicher bist, wen du anschreiben sollst, kannst du z.B. in einem Beitrag "@EA_" eingeben und hast dann die Möglichkeit, jemanden aus der Liste auszuwählen.

 

Es wäre schön, auch weiterhin hier von dir zu lesen! Standard smile

 

- Leeloo

Stay and Play.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 19 (563 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★ Pro
@dassams2009 🙄 Ok........
Nachricht 2 von 19 (720 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Hero

@dassams2009  solltest du deinen Beitrag editiert haben, schreitet ab und zu der Spamfilter ein und dein Beitrag wird vorübergehend verschoben. (Sehr selten passiert dies auch ohne den Beitrag editiert zu haben)

 

Normalerweise stellt ein Moderator diesen Beitrag nach einer Prüfung wieder her, dies kann jedoch ein paar Tage dauern.

Sollte dies nicht geschehen, schreibe eine PN an einen Moderator.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 3 von 19 (711 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★★ Guide

@Somaru : Sorry, aber das ist doch lächerlich!

Was bringt Es, wenn der Beitrag in ein paar Tagen evemtuell wieder erscheint??

Einen Moderator anschreiben? Wen denn? Ich habe hier noch keinen gesehen!

Naja, dass zeigt mir jedenfalls, dass ich hier nichts mehr schreiben werde. 

Viel Spass noch, aber ohne mich.

Des Weiteren warte ich immer noch auf die Stellungnahme eines offiziellen Mitarbeiter, oder einem offiziellen Moderator, denen man ja PNs schreiben können soll.

Naja, bin dann mal weg.

Nachricht 4 von 19 (705 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

Community Manager

Hi @dassams2009,

 

Erstmal tut es mir leid, dass es so gelaufen ist und ich erst jetzt antworte.

 

Und zu deinem Anliegen: Somaru hatte es zwar schon schön erläutert, aber ich wiederhole es gern. Standard smile

 

Manchmal landen Beiträge leider unberechtigterweise im Spam, das mag zwar nervig sein, doch diese Funktion gibt es aus gutem Grund. Wenn dir so etwas auffällt, ist tatsächlich eine der besten Optionen, einen EA-Mitarbeiter anzuschreiben, um das Problem zu lösen. Offizielle Mitarbeiter haben ein "EA_" vor ihrem Usernamen; wenn du dir unsicher bist, wen du anschreiben sollst, kannst du z.B. in einem Beitrag "@EA_" eingeben und hast dann die Möglichkeit, jemanden aus der Liste auszuwählen.

 

Es wäre schön, auch weiterhin hier von dir zu lesen! Standard smile

 

- Leeloo

Stay and Play.png

Nachricht 5 von 19 (564 Ansichten)

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★★ Guide

@EA_Leeloo: Ich danke für diese "schnelle" Antwort nach 6 Tagen! 
Entschuldigung, aber was da ein Forumsmitglied schreibt, interessiert mich nur sehr peripher.

Eine Antwort von einem offiziellen Mitarbeiter nach 6 Tagen ist schon ein schlag ins Gesicht. Dies zeigt aber auch, dass das deutsche Forum für EA/Bioware absolut uninteressant ist. Schade, denn nicht jeder kann/will sich im englischen Forum umtun. Ich jedenfalls nicht, denn ich bin ein deutscher Spieler, der im deutschen Forum die gleiche Aufmerksamkeit von EA/Bioware erwartet, wie im englischen Forum.

Und da auch nicht mehr als ein: "Es hat seine Gründe", kommt, ist es für mich nicht weiter tragbar, hier meine Meinung oder Hilfe kund zu tun.

Außerdem wurde mein Beitrag NICHT, wie vom Forenmitglied SOMARU geschrieben, wieder hergestellt und online gebracht! 

Ich werden jedenfalls hier nur noch lesend zugreifen, denn ich sehe nicht ein, dass weitere Beiträge von mir gelöscht werden oder als Spam betituliert werden.

 

 

Nachricht 6 von 19 (539 Ansichten)

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★★★ Guide
@dassams2009 mimimmi
Nachricht 7 von 19 (537 Ansichten)

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@Battleschelm: Das schreibt der Richtige!!!!!!!!!!!!

Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, sei so gut und halte Dich bitte zurück, Danke.

Nachricht 8 von 19 (530 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich sage meine Meinung und du deine. 

 

Wenn mir deine Meinung nicht gefällt, sage ich das, aber ich will deine Meinung nicht ändern. 

Nachricht 9 von 19 (523 Ansichten)

Betreff: Was ist denn jetzt los? Danke fürs löschen meines Beitrages

★ Guide
@Battleschelm
Deine Meinung war aber auch unnötig.
Er hat mit seiner Aussage ja recht.
Schaut man sich den englischsprachigen Bereich an, siehst du dort einzelne Channels für Javelins und so weiter.
Ich kenne sowas hier aus genug anderen Spielen und solche abgespeckten Forumsvarianten hat man nur bei Sprachen gesehen die unwichtig waren.

Genau genommen sind wir auch unwichtig, denn die paar Peoples die hier mal schreiben sind wohl doch belanglos für ea.

Mir ist es eh egal, machen eh was sie wollen, ich mache was ich will und sollen sie glücklich werden damit Wink
Nachricht 10 von 19 (545 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe