Betreff: Was ist das für ein matchmaking

von payfak
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was ist das für ein matchmaking

★★ Apprentice

hallo, 


Ich habe absolut kein Problem damit, mal einen stärkeren Gegner zugewiesen zu bekommen, aber wenn ständig bei der WL Qualifikation Gegner mit 87-89 Teamwertungen kommen, dann macht es keinen Spaß dies ständig zu probieren.

Habe alleine heute 3 Gegner für die quali bekommen, deren Team aus Ginola, Messi, Ronaldo usw bestückt waren, mein Team hat eine Wertung von 84 (mit leihspielern, die nicht eingewechselt werden.)

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Was ist das für ein matchmaking

EA SPORTS FC Team

Hey @grcakmakci326,

 

das Matchmaking sowohl in Division Rivals als auch in FUT Champs basiert nicht auf der Teamstärke, sondern auf der Region und dann auf dem jeweiligen Faktor des Modus. Bei Division Rivals ist dies dein aktueller Rang, bei FUT Champions ist dies deine aktuelle Form.



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (632 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was ist das für ein matchmaking

EA SPORTS FC Team

Hey @grcakmakci326,

 

das Matchmaking sowohl in Division Rivals als auch in FUT Champs basiert nicht auf der Teamstärke, sondern auf der Region und dann auf dem jeweiligen Faktor des Modus. Bei Division Rivals ist dies dein aktueller Rang, bei FUT Champions ist dies deine aktuelle Form.



Nachricht 2 von 3 (633 Ansichten)

Betreff: Was ist das für ein matchmaking

★ Guide

Den Faktor möchte ich mal sehen...

 

Die ersten drei WL Quali Spiele locker gewonnen.

Dann 5 mal mit Packung nach Hause geschickt worden... und das letzte Spiel,  was eigentlich scheiß egal war ,  3:0 gewonnen...

 

Lächerlich! Vierte WL quali verkackt... danke EA

Nachricht 3 von 3 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe