Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

von AbYsS75
Antworten

Originalbeitrag

Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo, 

 

Ich hab mir mal gedanken gemacht wie so oft Wink 

 

Das wünsche ich mir noch bis zum Support-Ende, wenn ihr auch wünsch habt bitte rein damit

 

-Squad und Platoon Einstellungen

-Clan oder Platoon Tags

-CTE für PC und Console, man könnte eine kleine Ausgewählte Spielerschaft schon Patches zuvor testen lassen, klappt in R6 echt sehr gut

-Map-Editor, wenn keine Maps mehr kommen, gebt der Community die Möglichkeit eigene Maps zu kreieren

-Alle bisherigen Modis in Portal, es fehlen noch viele Modis, gerade die letzten Modis wurden garnicht mehr reingepackt

-Zuschauer Modus

-Community Highlight Reel, ein zufälliger Community Portal Server wird in der Portal Option, neben den von DICE erstellten Modis angezeigt.

-mehr Animation, zb geduckt rennen, wie in BFV oder sich beim rennen auf den Boden schmeissen

-Assist ab 90 Schaden zählen als Kill 

-stationäre Anti-Tank/Air Waffen

-All Chat, alle können miteinander sprechen, sollte es zu Beleidigungen usw kommen, kann man diese Leute immernoch Melden

-Überarbeitung der kleinen Maps die zb für TDM, Taktische Eroberung usw sind.

-Spawns in allen Modis, überarbeiten, gerade in TDM, taktische Eroberung usw eine Katastrophe, aber in Eroberung, Durchbruch usw auch nochmal anschauen 

-Crossplay, nur Konsolen, PC bleibt unter sich 

-weniger Casual-Waffen, wie die BSV-M, oder Rorsch, auch die Sturmgewehre sollten nicht alle Granatwerfer haben

 

Vorerst fällt mir nichts... Wink

 

 

 

Nachricht 1 von 15 (553 Ansichten)

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

Community Manager

Hallo @AbYsS75,

danke wie immer für das Feedback! Die Wünsche kann ich persönlich auch gut nachvollziehen.

 

Die Punkte kamen alle schon auf und sind dem DICE Team bereits auf dem Schirm. Ich werde es dennoch nochmal weitergeben und zeigen, dass weiterhin Verlangen nach solchen Features besteht.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 15 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hmm, die Wünsche haben sich seit der beta wenig verändert... keine Spezialisten? Einen Server Browser? Ein Battlefield?

Aber es gibt ja wohl schon irgendwo eine Community, auf deren Wünsche man hört und die einen bunten, einfachen Hero Shooter ohne Tiefgang wollte. 🤷

Nachricht 3 von 15 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

★★ Guide
@Galor78 das wird doch eh nicht mehr kommen, vielleicht im nächsten Battlefield

Ich glaub CTE und Map Editor wird die Zeit nicht mehr reichen, aber ist ja vielleicht was für das nächste BF
Nachricht 4 von 15 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

★★★ Guide

Für ein eventuell nächstes Battlefield braucht es aber auch Spieler, sofern es nicht als Singleplayerspiel geplant ist.

Die sollte man langsam mal wieder versuchen einzufangen, nachdem sie alle davon gelaufen sind.

Bin gespannt wie und womit sie das schaffen wollen und vor allem, wann sie damit anfangen. 🤔

Nachricht 5 von 15 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

★★ Guide
@EA_Vendcera man müsste halt auch mal Feedback zurückbekommen.

DICE meldet sich gefühlt alle 10 Jahre mal auf ihren Twitter Account, das meiste kommt doch bei BFBulletin. Ich finde die Communication mit der Community, sagen wir mal sehr schwieirig.

Man könnte meinen, die hören nur das, was sie hören wollen, der andere Teil wird garnicht beachtet.

Genauso diese QA, wenn ich Youtuber höre, die stellen fragen und DICE sagt einfach nichts drauf, anstatt einfach mal eine Antwort zu geben, "es geht nicht, machen wir nicht, dürfen wir noch nichts drüber sagen, oder kommt noch usw" wird einfach tot geschwiegen.

Das ist einfach unfreundlich und hegt auch zweifel, das man die Community ernst nimmt. Ich würde als Content Creator an so Events garnicht mehr teilnehmnen, wenn da eh nur Sachen beantwortet werden, die wir eh schon wissen.

Nachricht 6 von 15 (418 Ansichten)

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

★★★ Guide

Salbung für Augen, Ohren und das Gemüt. 

Was am Ende kommt, sieht man, was man an Wünsche und wichtige Fehlerbehebung in den letzten 14 Monaten  umgesetzt hat. 

😂 

Nachricht 7 von 15 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

★★★ Guide

Hmm, bis zum Support-Ende? Wie wärs mit Server ohne Desync zum Game Release?

Wie oft meine Kugeln nicht registriert werden, ich 10 Kugeln auf einmal abbekomme oder mein Körper nach dem Tod um drei Meter zurück versetzt wird.

 

Nachricht 8 von 15 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@ScamSimulatornaja das sind wünsche, ich moment wünsch ich mir das das spiel nach Supportende noch bissel lebendig ist. Bei BF 1 und V sind es 12-18000, 2042 kann froh sein, wenn sie auf 4000 spieler kommen

 

neue DICE rafft einfach nicht, was Battlefield-Spieler wollen, sieht man doch gerade wieder am neuen Klassensystem, diese qseudo-Klassensystem wird nicht wirklich viel ändern.

 

 

Nachricht 9 von 15 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ich mir bis zum Support-Ende noch wünsche

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Einfach auch mal das Tempo aus dem Spiel nehmen!!! TTK hochdrehen! Es ist unfassbar, wie viele von den wenigen Spielern sich dieses Moorhuhn Geballer antun. Ich hab fast nur noch auf meinen eigenen Servern Spaß, wo ich den Schaden runtergeschraubt habe. Allerding ist das Problem diese voll zu bekommen. Am WE klappt das ja ganz gut aber unter der Woche leider nicht. Warum gibt es keine offiziellen Server die sowas bieten? Oder mindestens Trupp Eroberung 8vs8! Ich brauch keine dutzenden Kills um mich gut zu fühlen, will aber auch nicht permanent im vorbeilaufen mit Headies weggeholt werden. Das ist unnormal in dem Spiel! Vllt ist es aber auch einfach an der Zeit BF den Rücken zu kehren... es macht mir keinen Spaß nur durch die Gegend zu hetzen und mit den Waffen sprayen. Da ist auch kein Können bei, so zu spielen. Das ist auch kein BF Feeling sondern nur noch Stress und der wird durch viele Modis auch noch gefördert! 128 Player im Rush ernsthaft? Aber scheinbar wollen die Spieler genau das. Ich versteh es zwar nicht aber wenn das nun mal so gewollt ist dann muss man sich eben eingestehen nicht mehr zu der Zielgruppe zu gehören. 

Worüber ich mich aber sehr freuen würde, wären mehr Maps in kleinen Varianten. Speerspitze gibt es im TDM, warum also nicht auch bei der personalisierten Eroberung? Und gern auch weiter machen bei der Resteverwertung von alten Karten. Haut da mal 4-5 Maps raus für Portal, das würde bestimmt alle freuen. So manch einer der aktuellen Spieler wird ein Dragon Valley nicht kennen und als komplett neu empfinden.

Nachricht 10 von 15 (277 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe