Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Was hat EA/Bioware mit Anthem vor?

von CptBabossa
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Was hat EA/Bioware mit Anthem vor?

★★★ Guide

@Raydon324: Wenn das doch Bots waren, warum dann melden? Die kommen doch dann immer wieder, oder?

Nachricht 11 von 15 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was hat EA/Bioware mit Anthem vor?

★★★★ Apprentice
@dassams2009 Und wie soll man dagegen vorgehen? Auch Bots brauchen eine gültigen Account. Wenn der gebannt ist, brauchen sie erstmal einen neuen.
Nachricht 12 von 15 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was hat EA/Bioware mit Anthem vor?

★★★ Guide

@Raydon324: So wie ich Dich verstanden habe, dann sollen diese Bots doch von EA/Bioware sein, oder?

Meinst Du, wenn dem so ist, dass diese Firmen ihre Bots sperren?

Nachricht 13 von 15 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was hat EA/Bioware mit Anthem vor?

★★★★ Apprentice
@dassams2009 Das wäre dann ein weiteres Indiz das die Bots von EA sind.
Ich glaub aber eher, das die nicht von EA sind. Trotzdem ist es schäbig, das man die nicht melden kann.
Nachricht 14 von 15 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was hat EA/Bioware mit Anthem vor?

★★ Apprentice

Hi,

 

also ich hab aufgegeben, das Bioware hier noch was macht. Nach dem Event haben wir das gleiche wie zum Anfang.

 

Mir reicht das nicht mehr. 

 

Daher habe ich das Spiel deinstalliert.

 

Schon allein das ich eine App benötige, um in einer Gilde eintreten zu können, ist für mich ein Witz. Wer hat sich so ein Unfug ausgedacht ? EA oder Bioware ?

 

LG

Nachricht 15 von 15 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe