September - zuletzt bearbeitet September
das Game hat potenzial. Welcher Shooter ist denn von der Technik besser? Jeder Shooter ist halbreif. Ich Verstehe aber überhaupt nicht, dass man keine Server wählen kann. Das muss dringend folgen.
Oktober
Habe das Spiel jetzt mal nach 6 Monaten wieder angefangen, weil es einen so Agro macht, man ist teilweise so am Fluchen.
Zu meinen Fazit, an sich hat sich nichts geändert, nur das sie es noch voller gestopft haben mit Gadgets, Waffen u. Co. Wie ich mal in einem Artikel gelesen haben, Netflix und Co sogar an eine Überfülle an Serie das man sich nicht mehr entscheiden kann, so geht es mir gerade, ich weiß net welche Waffe oder Gadget ich nehmen soll.
Hinzu kommt, das Dinge die ich mir gewünscht hätte, das man sie entfernt, um eine Dynamisches Spiel wieder hinzubekommen, nicht gemacht habt, das entfernen von (1. Body Knicklicht, 2. Trommelmagazin in Sturmgewehren, 3. ZF in Sturmgewehren)
usw. Hatte es hier damals auch angesprochen. Mich als Veteran macht sowas stink sauer.
Zu 1. Warum ein Knicklicht das Ding ist wie ne riesen Zielscheibe.
2. Trommelmagazin sollten nur LMG und SMG haben, wozu brauche ich dann noch MGs?
3. ZF sollte nur Präzession Gewehre und Scharfschützen Gewehre haben.
Mit 2. Und 3 in Einem Sturmgewehr ist wie nen Präzession Gewehr mit Trommelmagazin.
Aber naja ob man hier den Mund aufmacht oder nicht, es ändert sich eh alles immer nur zum Schlimmeren, Wie unser Politik.
Ob ich mir den nächsten Teil holen liegt noch in sehr sehr weiter Zukunft.
Oktober
Vor Wochen hatte ich das Redux Update für 2-3 Tage gespielt, als es durch ein Patch hieß, dass das Matchmaking nun funktioniert.
Das was ich sah, war eine schlecht kopierte und überarbeitete Map Zavod 311 Map. Aber man kennt es ja, warum altbewährtes nur modernisieren, wenn man es verschlimmbessern kann.
Dazu das nervige Kriegsgebrüll, obwohl die Aktion(en) das nicht hergaben. Daraufhin bin ich ans Ende der Map gegangen und siehe da, Stimmengebrüll, Kriegs und Fahrzeuggeräusche, Sprachaktionen (zb. man wird durch einen Teamkollegen angeschossen ect.)
Der animierte, allgegenwärtige Mist läßt ein Orten von Gegnern nicht mehr zu.
Das Matchmaking funktionierte trotz der Ankündigung nicht hö hö hö!!!
Ich Frage mich echt, warum man sich das Recht nimmt, uns so dermaßen zu verhohnepipeln!
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe