Warum werden meine Spieler am Ende des fifa Spiels schlechter und kassieren tore

von Blackguymanu
Antworten

Originalbeitrag

Warum werden meine Spieler am Ende des fifa Spiels schlechter und kassieren tore

★★★ Newbie

Warum werden meine Spieler am Ende des fifa 22  Spiels immer schlechter und kassieren tore obwohl ich blicke das geht nicht immer am Ende jedes Spiel ich will eine Entschädigung da ich so die Weekend League nie spielen kann 

Nachricht 1 von 2 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler am Ende des fifa Spiels schlechter und kassi

Hero (Retired)

Ich hab das mal in den richtigen Bereich verschoben. Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe