Warum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?

von P0L1Z1ST3NS0HN
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ein Multiplayer Shooter Game steht und fällt bei der Serverperformance.

Mit der aktuellen Verzögerung/Rubberbanding ist Battlefield 2042 kein Shooter, sondern ein Slotmaschine bei der das Ergebniss eines Kampfes zufällig ist.

Das Problem, dass hier und in anderen Foren von den Spielern beschrieben wurde, sollte die höhste Priorität bei EA/DICE haben und auch von den Comunnity Managern täglich kommentiert werden. Aber hier passiert nichts.

So wie das Spiel momentan mit diesem Problem ist, bin ich und wahrscheinlich auch viele andere Spieler nicht gewillt in dem Ingameshop Skins zu kaufen. Da gibt es viele interessante Skins, die ich mir liebendgern gönnen und auf dem Battlefield zeigen möchte.

So Geldgeil wie EA ist, sollten sie doch höchstes Interesse darin haben, dieses Problem zu lösen, damit sie duch dieses Spiel noch mehr Geld verdienen.

Mit diesem Probleme spiele ich selbst nur noch die Weeklys bis ich den Battlepass abgeschlossen habe. Ansonsten warte ich nur noch auf die neuen Seasons. So wie das Spiel derzeit unpriorisiert behandelt wird, werde ich mir auch kein weiteres Game von EA kaufen. 

Nachricht 81 von 114 (364 Ansichten)

★★★ Guide

@EA_Vendcera gibt's hierzu nochmal ein Update von euch? 

Nachricht 82 von 114 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide
@ScamSimulator davon schreibe ich hier seid tag 1 ! sie Server sagen wer gut sein Darf und wer nicht ! wer der Gewinner ist und wer nicht !

ich habe gefragt was es für ein Matchmaking in BF 2042 gibt !
ich habe gefragt warum die gegner immer so OP sind !
ich habe gefragt was das für ein Netcode ist !

und immer hab ich gehört NIX oder wenn ich ein Video gemacht habe das alllllllles normal sein !

und das DICE nur Skins UP macht aber kein wirkliches FIX .
Nachricht 83 von 114 (283 Ansichten)

Community Manager

Hallo zusammen,

um grundlegend solche Netzwerkprobleme, Serverprobleme, sowie Hitreg Probleme auf dem Grund zu gehen wären kurze Video Clips der Situationen hilfreich, damit das Team genauer nachvollziehen kann, was passiert ist.

Den Netzwerkgraph anzustellen ist dabei auch sehr hilfreich.

Um an dieser Stelle jedoch auch schon im Voraus zu erwähnen, es gibt durchaus Szenarien, wo ein Client Hit nicht gezählt und vom Server nicht akzeptiert wird. Beispielsweise, wenn die letzte Kugel noch einen Gegner trifft, aber dieser vom Server gesehen bereits tot ist. Oder ebenso, die Schüsse, die nach dem Tod gespawnt sind, werden (aus Sicht des Servers) zurückgewiesen, um Trade Kills zu vermeiden.

Grundsätzlich gab es in letzter Zeit einige Waffenänderungen, was etwa den Spread angeht, sodass sich das Waffenverhalten und dadurch die TTK anders anfühlen kann. Die RM68 wurde übrigens auch generft. Siehe Patch Notes für die vollen Informationen. 

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 84 von 114 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@EA_VendceraWenn du Clips sehen möchtest würde ich dich bitten ältere Antworten und Beiträge in diesem Bereich anzuschauen, es wurden in der Vergangenheit bereits mehrere Clips hier gepostet. In meinen Clips habe ich auch die Serverinfos und Schadenszahlen aktiviert!
Nachricht 85 von 114 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Guide
@EA_Vendcera Naja aber sind wir mal ehrlich: sollte es wirklich so sein, dass es sich wegen der Änderung der Waffen so anfühlt, dann läuft da doch etwas gewaltig schief, oder nicht? Also entweder haben die Entwickler*innen mittlerweile wirklich jegliches Feingefühl verloren oder die Community wird für dumm gehalten. Ich merke ja wohl durchaus, ob die TTK geringer ist, während ich von einer RM68 zerfickt werde, oder durch jede andere beliebige Waffe. Sorry aber das hört sich für mich nach Märchen an.
Nachricht 86 von 114 (228 Ansichten)

★★★★★ Guide
@EA_Vendcera aber WIE viel den noch bei euch ist es doch dann immer Normal .

ich hab zu 100& immer mehr assit kills als normale kill und es sind auch immer 2 leute die zu 98% die map leer killen und haben nur 3 oder mal 5 Assit kills ..

es ist wie es ist Die Server Endscheiten wer gut sein Darf und welcher Faktor da eine Rolle spielt weiß keiner Wink
Nachricht 87 von 114 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide

@EA_Vendcera"(...) Grundsätzlich gab es in letzter Zeit einige Waffenänderungen, was etwa den Spread angeht, sodass sich das Waffenverhalten und dadurch die TTK anders anfühlen kann. Die RM68 wurde übrigens auch generft. (...)

Und schon wieder irgendwelche Änderungen an den Waffen und deren Nutzungsverhalten. Hey, wir haben den 29.06.2023 - das sind über 500 Tage nach Release und DICE kriegt das Waffen-Balancing immer noch nicht hin. Es ist unfassbar. Wie unfassbar schlecht kann man als Spieleentwickler sein, bitte? Über 20 Jahre Erfahrung in diesem Egoshooter-Business und da sitzen wirklich noch Programmierer, Designer, Techniker, Abteilungsleiter am Bildschirm, um das Waffenhandling anzupassen - every facking day. Seit über 500 Tagen.

Ergebnis: es wird immer noch daran gearbeitet. Mittlerweile muss es sich für diese Abteilung bei DICE wie eine Beschäftigungstherapie anfühlen; anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Nachricht 88 von 114 (186 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Es ist ja nunmal so, dass sie quasi bei null angefangen haben.

Für die ist das alles Neuland, die alten und erfahrenen Mitarbeiter sind doch alle weg. 

Die zwanzig Jahre Erfahrung beziehen sich mittlerweile nur noch auf EA als Publisher, das ganze Handwerk muss alles neu gelernt werden und wenn kein alter Meister mehr da ist, der den neuen was zeigen kann, kommt eben sowas dabei raus.🤷‍♂️

Nachricht 89 von 114 (165 Ansichten)

★★★★★ Guide
@P0L1Z1ST3NS0HN das Problem ist das nur einer von Dice die Waffen Balancing macht . vielleicht macht er es so wie er die Waffen haben will weil er sie selber zockt um fun zuhaben ,
Nachricht 90 von 114 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe