März - zuletzt bearbeitet März
@gamefreak04ja so ist BF mußt halt Glück haben in welchen Team du bist .
ich hab den verdacht das nur 8 Leute gut sein können !
mach mal von jeder runde ein Bild und Vergleich das mal, du wirst sehen das es immer nur 4 bis 8 Leute sind die die beste K/D haben. bei 128 Servern können es auch mal 10 sein ! und die guten sind auch immer im Gewinner Team
März
Hi zusammen,
solche Clips können weiterhelfen eventuelle Probleme festzustellen. Insbesondere, wenn diese erst seit dem letzten Update aufgekommen haben sollten.
So weit gibt es aber keine weiteren großflächigen Meldungen dazu. Eben höchstens, dass vereinzelte Waffen zu stark sind.
@Nk44-Game-DE In deinem Fall sehe ich ebenfalls nichts Verkehrtes in dem Clip. Du warst bereits auf 55HP und wurdest mit 2 Treffern - letzter als Headshot getötet. Auch an deinem Kill ist alles normal bei einem 100HP Gegner, welchen du nur in die Brust, wenn nicht sogar Beine triffst.
-Vendcera
März
März
März
@Nk44-Game-DE schrieb:
@CwF_Livesgoodhier war einer von euch ! war sehr schnell tot https://youtube.com/clip/UgkxER7dmw0QYccCD-l0lYJSwm3rQ1dd-D_H
jetzt wollte ich mir hier doch mal das video unter dem link anschauen und was bekam ich vor augen .... ''Der Clip ist möglicherweise nicht verfügbar, weil er gelöscht wurde oder weil das Video, auf dem er basiert, entfernt oder bearbeitet wurde.'' 🤔
März
März - zuletzt bearbeitet März
März
März
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe