März - zuletzt bearbeitet März
@EA_VendceraAlle. So wie ich das bisher erlebt habe, ist jede Waffe jetzt deutlich stärker. Die neuen Waffen sind natürlich wieder von allen guten Geistern verlassen, aber es trifft auch auf die Waffen zu, die schon vor der Season im Spiel waren. Also es spielt sich halt wirklich wie Hardcore (zumindest was einen selbst betrifft) - andere scheinen deutlich mehr auszuhalten als ich selbst. Das ist auch noch nicht lange so - mittlerweile hat man leider immer wieder öfter das Gefühl, dass 1-gegen-1-Duelle nicht wirklich fair sind. Woran das liegt? keine Ahnung.
März
@P0L1Z1ST3NS0HN dir ist sicher aufgefallen, dass du selber 1 bis 2 Sekunden zum Töten eines Spieler brauchst, aber der Gegner nur 0,5 Sekunden.
Aus der Perspektive deines Gegners brauchst du nur 0,5 Sekunden und er 1 bis 2 Sekunden für einen kil.
Dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass du die Kugeln abbekommst, wenn du nach dem rutschen schon hinter der Deckung bist.
Aus der Perspektive deines Gegners bist du noch vor der Deckung und die Kugeln treffen richtig.
Es gibt noch viel mehr Beispiele...
Jedenfalls, es liegt nicht an einer zu geringen TTK, sondern eher an der langsamen Berechnungszeit der Server. Was für den Gegner schon vorbei ist, passiert gerade erst bei dir.
Im schlimmsten Fall, bist du für den Gegner schon Tod, bevor du den Schaden überhaupt wahrnimmst.
März
es bringt nix darüber zu Diskutieren weil es keine Änderung gibt.
März
März
Hey Leute,
also ich kann auch dazu sagen, dass nichts an den Multiplayer Servern verändert worden ist und auch nichts mit der generellen TTK aller Waffen.
Es ist außerdem seltsam, wenn ihr berichtet wird, dass man erst seit dem Patch so viel schneller stirbt oder die doppelte Anzahl an Treffern braucht. Um dies zu checken, wäre dann jedoch noch ein paar Clips hilfreich, damit wir uns dies genauer anschauen können.
-Vendcera
März
@EA_Vendceraich hoffe es gibt kein ban aber hier ein CLIP
aber hier ist ein Video ! wie lang ich brauch und wie schnell der Gegner brauch ! kannst ja mal die Treffer von mir zählen dann die von meinem Gegnern .
ja da sind auch 2 Gegner aber na ja so killen sie alle ! nur ich nicht !
März
März
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe