Warum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?

von P0L1Z1ST3NS0HN
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@EA_VendceraAlle. So wie ich das bisher erlebt habe, ist jede Waffe jetzt deutlich stärker. Die neuen Waffen sind natürlich wieder von allen guten Geistern verlassen, aber es trifft auch auf die Waffen zu, die schon vor der Season im Spiel waren. Also es spielt sich halt wirklich wie Hardcore (zumindest was einen selbst betrifft) - andere scheinen deutlich mehr auszuhalten als ich selbst. Das ist auch noch nicht lange so - mittlerweile hat man leider immer wieder öfter das Gefühl, dass 1-gegen-1-Duelle nicht wirklich fair sind. Woran das liegt? keine Ahnung.

Nachricht 11 von 114 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Guide

@P0L1Z1ST3NS0HN dir ist sicher aufgefallen, dass du selber 1 bis 2 Sekunden zum Töten eines Spieler brauchst, aber der Gegner nur 0,5 Sekunden.

Aus der Perspektive deines Gegners brauchst du nur 0,5 Sekunden und er 1 bis 2 Sekunden für einen kil.

Dir ist sicherlich auch aufgefallen, dass du die Kugeln abbekommst, wenn du nach dem rutschen schon hinter der Deckung bist.

Aus der Perspektive deines Gegners bist du noch vor der Deckung und die Kugeln treffen richtig.

Es gibt noch viel mehr Beispiele...

Jedenfalls, es liegt nicht an einer zu geringen TTK, sondern eher an der langsamen Berechnungszeit der Server. Was für den Gegner schon vorbei ist, passiert gerade erst bei dir.

Im schlimmsten Fall, bist du für den Gegner schon Tod, bevor du den Schaden überhaupt wahrnimmst.

Nachricht 12 von 114 (537 Ansichten)

★★★★★ Guide

es bringt nix darüber zu Diskutieren weil es keine Änderung gibt.

Nachricht 13 von 114 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Guide
@ScamSimulator Kann ich so nicht bestätigen. Ich merke teilweise ganz deutlich, wie ich einfach die doppelte Anzahl an Treffern für einen Kill benötige - mit ein und derselben Waffe. Also das kann fast nicht an den Servern hängen - vor allem hätte es dann vor dem Update auch schon so sein müssen.
Nachricht 14 von 114 (511 Ansichten)

Community Manager

Hey Leute,

also ich kann auch dazu sagen, dass nichts an den Multiplayer Servern verändert worden ist und auch nichts mit der generellen TTK aller Waffen.

Es ist außerdem seltsam, wenn ihr berichtet wird, dass man erst seit dem Patch so viel schneller stirbt oder die doppelte Anzahl an Treffern braucht. Um dies zu checken, wäre dann jedoch noch ein paar Clips hilfreich, damit wir uns dies genauer anschauen können.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 15 von 114 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@ScamSimulator der beitrag fasst es ganz gut zusammen. die TTK hat sich durch patches immer mal verändert (stichwort waffen balancing speziell sowas wie generelle mp/ar änderungen)
das generelle problem ist aber die berechnung dahinter, gut merkbar bei schnell fliegenden lufteinheiten, während teilweise die rakete die man abschießt bei einem sichtbar (mit explosionseffekt) eintrifft, wird kein schaden generiert... genauso passiert es leider ebenso häufig das man gegner mit einem delay trifft oder er einen noch, obwohl man hinter einer deckung ist, schaden hinzufügt.
Nachricht 16 von 114 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@EA_Vendceraich hoffe es gibt kein ban aber hier ein CLIP 

aber hier ist ein Video ! wie lang ich brauch und wie schnell der Gegner brauch ! kannst ja mal die Treffer von mir zählen dann die von meinem Gegnern . 

ja da sind auch 2 Gegner aber na ja so killen sie alle ! nur ich nicht ! 

Nachricht 17 von 114 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice
@Nk44-Game-DE Ich sehe hier kein Problem. Nach dem Gunfight mit dem ersten Gegener hast du noch 55 HP. (Du hast auch nur körpertreffer gelandet und den ersten Fight trotzdem gewonnen)
Wie gesagt, danach hast du 55 HP und wirst eindeutig von zwei gegnern beschossen und mehrfach getroffen, dies bestätigt sich auch oben rechts in der Kill-Anzeige.
Hier ist eindeutig kein Problem zu sehen.
Vielleicht einfach mal auf Details achten bevor man das Spiel schlecht Redet. Danke!
Nachricht 18 von 114 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@EA_VendceraWarum Clips, spielt ihr eure Spiele nicht selber?

Ich habe dieses "Phänomen" auch regelmäßig, die TTK ist so gering das man wirklich nicht reagieren kann. Zumindest kommt es einem so vor oder der Server bzw. Gegenspieler hat einen anderen ping als der Server?! Stichwort Ping Speere!

Ich habe mir im Spiel über die Einstellungen meinen Ping permanent anzeigen lassen, dieser ist permanent bei 12 bzw. unter 20!! Und die Schadenzahlen zusätzlich habe ich auch eingeschaltet.

Ich erlebe trotzdem Situationen wo ich Gefühl nach einem Schuss tot bin weil ich selber nur einen registriert habe bzw. mein Spiel mir nur einen Treffer übermittelt (vermutlich waren es schon mehr, aber bei meinem Spiel kommt nur einer an).

Das selbe wenn man bei einem Truppmitglied spawnt und der zufällig in dem Moment angeschossen wird, ich spawne und nicht mal eine halbe Sekunde später (keine Reaktion meiner Seite möglich) und ich bin wie mein Truppmitglied tot.
Oder auch wenn man aus einem Fahrzeug aussteigt, ausgestiegen keine Millisekunde später bin ich tot weil der andere den ich noch nicht mal gesehen habe mich angeblich schon beschossen hat bevor ich überhaupt erst ein Meter gelaufen bin nach dem ich ausgestiegen bin oder meine Waffe erst richtig angezeigt wird und ich mich überhaupt umsehen kann. (nein war keine Fahrzeug Zerstörung, laut Schadensfeed habe ich 4 Schüsse abbekomen)
Nachricht 19 von 114 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide
@CwF_Livesgood und warum kill ich die Suny nicht so schnell ? wie sie mich ? ich meine sie brauch nicht viel Treffer für mich ! aber ich brauche viel Treffer für sie ! hab noch mehr Videos wo man sehen kann wie schnell man gekillt wird ! ich bin hier nicht allein mit dem Problem.
Nachricht 20 von 114 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe