Warum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?

von P0L1Z1ST3NS0HN
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?

★ Pro
@Galor78 nee DICE ist DICE jeder der da arbeitet hat das was er da macht studiert . ich als Tischler muß das Sägen ja auch nicht immer neu erfinden hab das ja alle in der Ausbildung gelernt. und wenn die Firma na neue Säge bekommt um ich da nen Tag Schulung machen ist bei CNC auch so es ist einfach immer das selbe ! 10101010101010101010101
Nachricht 91 von 114 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Pro

@Galor78 

wenn ich jetzt aber Rebecka Coutaz richtig verstanden habe (letztes jahr) ...... das nun ein team aus hungriger individuen für BF verantwortlich ist. das sich aus veteranen, sowie neuen talenten aus der shooter branche, die alle ihre erfahrung bei der arbeit am BF Universum mit einbringen werden. die sich dafür einsetzen, die serie zu neuen höhen zu führen, müsste der laden doch laufen, oder hat man uns schon wieder die taschen voll gestopft und belogen?

aber eins muss ich auch sagen, ich liebe diese superlative, diesen gigantismus in EA/DICE ihren statements. das ist wirklich etwas, was sie können. die community mit solchen satzgebilden zu täuschen und zu benebeln. ich freue mich schon auf die ankündigungen des nächsten teiles. diese ankündigung, dieser trailer muss ja alles vorherige übertreffen und in den schatten stellen, um 2042 in vergessenheit geraten zu lassen um somit auch nur wieder um zu täuschen und zu blenden.

ja @Galor78 wir, du, ich wissen dies und auch die gute rebecka weiß dieses, dass hier neulinge am start sind. nur erwähnen wird dies keiner. alle entscheidungsträger. leitende entwickler, entwickler der unteren ebenen, die über jahrelange erfahrung mit BF verfügten, sind gegangen oder geganen wurden, weil all diese entwickler mit den neuerungen, mit dieser radikalen neuausrichtung eines BF, nicht einverstanden waren.

was auch noch leicht in vergessenheit gerät, zum 20-jährigen jubiläum, hatte man der community so ein 2042 müll vorgelegt. EA sollte sich bis zum jüngsten gericht schämen. aber dafür sind sie zu abgebrüht und zu glitschig.

Nachricht 92 von 114 (365 Ansichten)

★★★ Guide

Also mittlerweile habt ihr es einfach komplett verkackt. Die wenigsten Zweikämpfe laufen fair, es ist vollkommen egal, wer zuerst schießt. Irgendwas habt ihr bei euren ständigen Änderungen komplett an die Wand gefahren. Warum haltet ihr eure Finger nicht einfach mal still. Für mich wars das, ich bin raus. Mögt ihr an diesem Datenmüll zugrunde gehen.

Nachricht 93 von 114 (298 Ansichten)

★★★ Guide

Das ist wirklich frustrierend, man schiesst, Hitmarker, Hitmarker, Hitmarker...., Hitmarker....nichts passiert.

Der Gegner schießt zurück und man fällt um wie eine morsche Eiche.

Selber bekommt man zwei Treffer mit, wenn überhaupt. Das ist doch alles Unsinn.

Nachricht 94 von 114 (252 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Gibt es zu diesem Thema neue Erkentnisse seitens der Community?

Konntet ihr Hitreg- und Serverpeformanceverbessweungen durch die letzen Patches feststellen können?

Gibt es seitens EA/DICE auskunft darüber, ob an diesem Problem gearbeitet wird?

Baut in Portal Vorlagen ein, aus dem die Experience Ersteller aus vergangenen Patches die Waffeneinstellungen übernehmen können. Besser noch gebt den Experience Ersteller die Möglichkeit eigene Waffeninstellungen/Balances zu erstellen und ihr seid das Balance Problem los.

Ihr verschenkt soviel Potential mit Portal. Entfernt endlich die XP Beschränkungen für AI gefüllte Potal Maps, sobald man eine Default Einstellung ändert...

Nachricht 95 von 114 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Guide
@ScamSimulator
"Gibt es zu diesem Thema neue Erkentnisse seitens der Community?"
Nein.

"Konntet ihr Hitreg- und Serverpeformanceverbessweungen durch die letzen Patches feststellen können?"
Nein.

"Gibt es seitens EA/DICE auskunft darüber, ob an diesem Problem gearbeitet wird?"
Hahahahahaha

Nachricht 96 von 114 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Um eventuelle dahinterliegende Probleme untersuchen und identifizieren zu können, wären einige Beispielvideos sehr hilfreich. Wenn es konkrete Fälle mit Beweisen gibt, können die Engineers dem noch genauer auf den Grund gehen. 

Vendcera.png
Nachricht 97 von 114 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Pro
@EA_Vendcera Ich verstehe da nicht wieso der Entwickler sowas nicht selber beim testen bemerkt?
Vielleicht weil die Entwickler nur während der Arbeitszeit das Spiel spielen und so direkt neben den Server sitzen? Keine Ping Probleme weil kaum kein Ping vorhanden?

Vielleicht sollte sich mal die Entwickler dieses Video ansehen, ist zwar auf deutsch, aber es gibt bestimmt auch so ein Video auf englisch.....

https://youtu.be/Q1AnxHs2sEc
Nachricht 98 von 114 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@gamefreak04 Es finden routinemäßig so gut wie täglich interne Playtests statt und es gibt einige Tester und zahlreiche Entwickler, die einen Überblick haben und auch ständig Daten analysieren. Wenn beispielsweise bestimmte Server Probleme mit Packetloss anzeigen, gehen sofort die Alarmglocken los.

Ebenfalls wird konstant Feedback und Meldungen wie hier aus dem deutschen Forum, den ganzen anderen AHQ Sprachen, sowie von anderen sozialen Medien gesammelt.

Konkrete Hitreg Probleme konnten allerdings nicht festgestellt werden. Bis auf ein paar Kommentare wie hier im Thread, ohne Videobeweise kamen auch keine Meldungen dazu.
Vendcera.png
Nachricht 99 von 114 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@EA_VendceraBin kein Experte, aber im Video wurde das ganz gut erklärt warum es laggs gibt und wieso diese nicht vermeidbar sind. Vielleicht sollte dann aber bei BF42 nicht nur Meldungen von Packetloss vom Weg Spieler zu Server sondern auch vom Spielclient der Gamer bzw. Weg Server zu Spieler der analysiert werden.
Wenn der Server Pakete auf dem weg zum Spieler verliert ist das zwar nicht gut, wenn der durch eine schlechte Verbindung vom Spieler (aus welchen Gründen auch immer) Pakete vom Weg Spieler zum Server verliert ist das noch schlimmer. Solche Spieler sollte der Server aussortieren.....Vielleicht ist aus geringer Spieleranzahlen genau das nicht möglich und so laggende Lobbys unvermeidbar?!?!

Oder auch Headglitches und schlechte Hitbox Erkennungen, mit gelegentlichen laggs kann ich leben aber nicht mit laggenden Headglitches und Hitboxen.
Nachricht 100 von 114 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe