Warum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?

von P0L1Z1ST3NS0HN
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ich habs nun seid Monaten mal doch wieder installiert und ein paar Runden gespielt, dachte mir um hier noch mal relevant zu bleiben sollte ich es auch mal wieder gespielt haben und auf dem neusten Stand sein anstatt nur hier nur mitzuschreiben und mitzulesen. In der Zwischenzeit auch sogar mal den Anbieter und Router geupgradet und was soll ich sagen...... Der Netcode ist immer noch sch.eise. Instant Tode, Headglitches, Treffer Feedback fürn arsc* usw. Alles bereits bekanntes und hier oft diskutiertes. Nach ein paar Minuten in einer laggy TDM Lobby Spiel verlassen und eine neue Lobby gesucht......Wo lande ich? In der selben Lobby NUR AUF DER ANDEREN SEITE.
Das wars für mich, trotz der G36C die jetzt im Spiel ist (eine meiner Lieblingswaffen die auch zum Glück schnell freigeschaltet werden kann) bleibt das Spiel nun für immer deinstalliert, ein Spieler mehr der den leeren Server weiterhin fern bleibt.

EA gebt das Spiel endlich auf, so wie ihr es bei Anthem gemacht habt und verkauft die Battlefield Marke an ein anderen Publischer oder gründet ein komplett neues Studio das von Grund auf neu gegründet und ein Spiel von Grund auf neu IN EINER BF DNA entwickelt, ohne andere Ideen zu klauen und lasst andere Entwickler Studios andere Spiele entwickeln

PS: THQ bzw. die Embracer Group hat aktuell billig Entwickler abzugeben, probiert es mal bei denen.
Nachricht 111 von 114 (232 Ansichten)

★★★ Guide

Werden mit Season 6 das Rubberbanding, Lags reduziert und die Hitreg, Serverberechnungen verbessert?

Nachricht 112 von 114 (183 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Anscheinend ist es normal das eine DMR auf 200m langsamer und weniger Präzise tötet als ein MG, Ok
Nachricht 113 von 114 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Guide

Wie kommst Du darauf, dass du mehr Kugeln benötigst als dein Gegner ?

Wenn man mal die Hitmarker als Indikator nimmt, hast Du bei deinem Gegner drei Treffer gelandet, während er dich mindestens sieben Mal getroffen hat, bevor du umgefallen bist. 

Ausserdem stehst du da ja rum wie angewurzelt und bist ein gutes Ziel, während dein Gegner von oben liegend mit Mg Zweibein und Zieloptik auf dich herunter feuern kann. 🤷‍♂️

Nachricht 114 von 114 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe