Februar - zuletzt bearbeitet Februar
Hey Leute,
ich habe das Update 3.2 in einigen Runden TDM ausprobiert - über mehrere Tage - und mir ist krass aufgefallen, dass man im 1v1-Gegnerkontakt extrem schnell stirbt. Das ist mir vor dem Update so kaum passiert. Man hat das Gefühl, der Gegner trifft mich zu 100 %. Selbst der Hitsound hört sich so an, als wäre jede Kugel im Körper gelandet. Ich sterbe in Situationen, die ich früher für mich entschieden habe.
Ich habe eine sehr gute Verbindung zum Server (10 ms Ping) und spiele mit 120 fps locked, trotzdem habe ich noch nie so heftig und so oft gegen Gegner verloren. Teilweise werde ich mit MPs aus mittlerer Distanz in gefühlt 0,5 Sekunden weggekillt - war vorher nie so. Ich bin baff.
Haben die etwas an der TTK verändert? Auf Reddit finde ich dazu nur diesen Beitrag, wo mein Empfinden von einigen bestätigt wird, sonst ist alles ruhig. In den changelogs habe ich dazu auch nichts gelesen. Hm.
Sollte es wirklich so sein, dann hat DICE ja den besten wanna be Call of Duty Fake erschaffen, den ich je gesehen habe.
EDIT: Die Server Tickrate liegt immer noch bei 45 Hz.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juni
Hallo zusammen,
um grundlegend solche Netzwerkprobleme, Serverprobleme, sowie Hitreg Probleme auf dem Grund zu gehen wären kurze Video Clips der Situationen hilfreich, damit das Team genauer nachvollziehen kann, was passiert ist.
Den Netzwerkgraph anzustellen ist dabei auch sehr hilfreich.
Um an dieser Stelle jedoch auch schon im Voraus zu erwähnen, es gibt durchaus Szenarien, wo ein Client Hit nicht gezählt und vom Server nicht akzeptiert wird. Beispielsweise, wenn die letzte Kugel noch einen Gegner trifft, aber dieser vom Server gesehen bereits tot ist. Oder ebenso, die Schüsse, die nach dem Tod gespawnt sind, werden (aus Sicht des Servers) zurückgewiesen, um Trade Kills zu vermeiden.
Grundsätzlich gab es in letzter Zeit einige Waffenänderungen, was etwa den Spread angeht, sodass sich das Waffenverhalten und dadurch die TTK anders anfühlen kann. Die RM68 wurde übrigens auch generft. Siehe Patch Notes für die vollen Informationen.
-Vendcera
Februar
Das liegt an den Waffen, M5A3, SFAR, AK-24, Avancys usw sind alle so stark gemacht, das auch der letzte Depp ein kill erreicht, schaut man mal die Vault Waffen an, so ungefähr sollte die Waffen sein.
Februar
@AbYsS75 schrieb:Das liegt an den Waffen, M5A3, SFAR, AK-24, Avancys usw sind alle so stark gemacht, das auch der letzte Depp ein kill erreicht, schaut man mal die Vault Waffen an, so ungefähr sollte die Waffen sein.
wo sind nur die zeiten hin, als man noch, ein für viele user heute unbekannte lernphase absolvieren musste, um je nach talent von mehreren spielstunden, diese waffe perfekt beherrschen zu konnen. alles nur noch auf masse und schnelle kills geeicht.
Februar
Februar
Ja, ich weiß nicht so recht. Als TDM-Spieler nervt mich das enorm. In einfachsten Situationen verliere ich Zweikämpfe oder habe nur noch 20 hp - war vorher selten so. Mittlerweile zocke ich auch nicht mehr so oft TDM, relativ gesehen. Da bleibt mir nicht mehr viel übrig. Danke für euer Feedback.
@ferkelpartyDu meinst, dass das nicht mit fairen Mitteln zugeht?
März
@EA_Vendcera würde das hier gerne nochmal hochholen. Was zur Hölle habt ihr mit der Time To Kill gemacht? Man fällt gefühlt vom Anschauen um. Das ist noch ein Stück heftiger als in MW/MW2
März
März
März
Hi Leute,
ich kann das Feedback nochmal dem Weapon Design Team weitergeben, ob sie sich das nochmal genauer anschauen können.
Habt ihr denn insbesondere bestimmte Waffen, wo ihr meint die TTK ist zu schnell?
Ich stimme da übrigens persönlich auch zu, dass etwa die RM68 aktuell einfach viel zu stark ist.
-Vendcera
März
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe