Betreff: Warum können Pc Spieler in der Weekend League die Ultimative AI spielen

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Warum können Pc Spieler in der Weekend League die Ultimative AI spielen lassen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Liebes EA-Team,

ich habe in den letzten Wochen und diese Woche (06.01.23-08.01.23) Weekend League gespielt und bin durch das Crossplay auf 2 PC Spieler getroffen die keinen Curser über den Spieler hatten.

Sie konnten die AI spielen lassen, die so gut wie unbesiegbar ist und damit ein Cheat/Hack ist, was in diesem Spiel nichts verloren hat.

Ich hoffe dass man diese Spieler lebenslang bannt, da dies nicht den Richtlinien entspricht. Einer dieser PC Spieler war [entfernt von CM - Name and Shame] der meines Erachtens sofort gebannt werden sollte. Weiterhin verändert dass den Ausgang der Belohnungen in FUT die einen großen Nachteil mit sich bringen da man bessere Belohnungen erzielen hätte können.

 

ich hoffe dieses Problem wird bald behoben da es das Spielerlebnis zu einer Qual macht da man dagegen Chancenlos ist.

 

MfG Luca

 

18:05 der nächste... ich verzweifel. was soll das ? [entfernt von CM - Name and Shame] ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!

Nachricht 1 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum können Pc Spieler in der Weekend League die Ultimative AI spielen

Community Manager

Hallo @gamingfsv,

 

deine Frustration ist sehr verständlich. Allerdings muss ich dich hier auf Forenregel bezüglich "Name and Shame" hinweisen, welche verbietet im Forum die Namen und IDs von Spielern und dementsprechend auch möglichen Cheatern zu veröffentlichen. 

 

Wenn du einen möglichen Cheater siehst, melde diesen bitte, indem du die entsprechenden Reportfunktionen nutzt. Hier im Forum können wir leider nichts gegen mögliche Cheater machen, da wir keinen Zugriff auf die Daten von Spielern haben.

 

Falls du weitere Anliegen oder Probleme hast, kannst du dich gerne hier im Forum melden.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum können Pc Spieler in der Weekend League die Ultimative AI spielen

★★★ Newbie

also das nimmt überhand ! Hatte diese Woche schon 4 Spieler gehabt die den hack benutzt haben!

 

Kann doch nicht sein das EA da nix macht, mann kann die auch nicht melden da ich über PS5 unterwegs bin und die über PC.

 

Crossplay wird jetzt aus gemacht! schon peinlich das sowas überhaupt möglich ist.

 

Die spielen teilweise mit bronze spieler und haben werte von 99!

Nachricht 3 von 4 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum können Pc Spieler in der Weekend League die Ultimative AI spielen

Community Manager

Hallo @Mask1708,

 

dein Frust ist natürlich verständlich!

 

Selbst im Crossplay sollte es möglich sein, Spieler anderer Plattformen zu melden - falls nötig manuell. Folge einfach dem Link, den ich oben geteilt habe und scrolle zu dem richtigen Bereich. Falls es im Spiel nicht funktioniert, kannst du unter "Weitere Optionen" Methoden finden, wie man diese Spieler anders melden kann.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe