Warum kein Battlefield Portal Forum ?

von AbYsS75
Antworten

Originalbeitrag

Warum kein Battlefield Portal Forum ?

★★ Guide

Hallo 

 

warum gibts hier eigenlich kein Portal Forum und im englischen Forum gibt es dieses Forum ?

 

Könnte man bissel für seinen Server Werben, so kommt ja fast keiner auf die selbst erstellten Server. 

 

Ps.: Warum wird mein Thread "Frische Modis für Portal" dauernd als Spam gekennzeichnet ?

Nachricht 1 von 20 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

★★ Pro

@AbYsS75  schrieb:

Hallo 

 

warum gibts hier eigenlich kein Portal Forum und im englischen Forum gibt es dieses Forum ?

 

 


antwort von @EA_Vendcera auf meine frage im märz hierzu,

 

'' Die Sache ist aber leider, dass zu Portal kaum Beiträge aufkommen, als Beschwerden über die vorgestellten Modi oder XP. Wenn sich jetzt hier aber dennoch einige Leute melden, die gerne einen eigenen Portal Bereich sehen und nutzen würden, um beispielsweise Server Konfigurationen zu besprechen, können wir gerne einen solchen Bereich erstellen. ''

 

das ganze ist im nachfolgenden link nachzulesen, insbesondere bei post  #8 + #9

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Forum-fur-Portal/m-p/11346674#M9156

 

 

Nachricht 2 von 20 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

Community Manager

Hallo @AbYsS75,

wie in meiner zitierten Antwort von Taikato bereits erwähnt, scheint es leider nicht viel Andrang bezüglich Portal zu geben, aber wenn sich das ändert, können wir gerne noch einen eigenen Bereich dafür einrichten.

Ansonsten kannst du solche Beiträge zu Portal auch einfach hier im Bereich für Allgemeine Diskussion posten.

Deine anderen Threads wurden anscheinend aus Versehen automatisch als Spam markiert, habe ich nun aber wiederhergestellt! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 20 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

★★ Guide
@EA_Vendcera Hallo kann man im Portal Modus kein Durchbruch wählen, ist mir jetzt erst aufgefallen Frown da 128 Spieler Durchbruch wegfällt, hätte man das so etwas kompensieren können
Nachricht 4 von 20 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

Community Manager
@AbYsS75 Doch, man sollte auch in Portal alle möglichen Modi auswählen können. Ebenso die Anzahl der Spieler.
Vendcera.png

Nachricht 5 von 20 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Vendcerahab jetzt mal Team Deathmatch Server erstellt ohne diese blöden Fahrzeuge wer bock drauf hat


CODE: aavnsp

 

wie sieht man den ob XP Full oder Moderate sind, sollte da nicht was kommen ?

Nachricht 6 von 20 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Portal ist doch aber dämlich,. dann spiele ich die spiele doch im orginal und besser mehr Grafik mehr möglichkeiten  doch nicht in dem Abklatsch was da geboten wird .

Nachricht 7 von 20 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

★★★ Guide
@EA_Vendcera Wie viele Spieler müssen sich den melden das es einen eigenen Bereich dafür gibt?
Der Wunsch ist ja scheinbar da.
Nachricht 8 von 20 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@SkorpionTigerwie mehr Grafik ? im Portal kannst du genauso spielen wie in AOW, bloss DICE hat es verkackt und der Portal Modus ist sogut wie tot.

Im Moment versucht DICE den Portal Modus wieder etwas Leben einzuhauchen mit vollen XP, bloss keine Sau weiss ob man den dann auch volle XP bekommt, da Portal Update das das Anzeigen sollte immer noch nicht da ist.

Ich finde den Portal Modus gut, weil zb bei TDM kannst die Map Kaleidoskop nicht spielen, da irgendein Schlaupi Schlumpf bei DICE die Spawnpunkte so blöde gesetzt hat, das man meistens zusammen mit dem Gegner auf der Map rauskommt.

Deswegen ist die Map bei mir auch vorerst nicht drin, da es kein Spass macht, Free-kills sind langweilig.

Nachricht 9 von 20 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kein Battlefield Portal Forum ?

Community Manager

Hey @AbYsS75,

 

ohne weitere AI oder Rule Editor Änderungen sollte jeder Portal Server volle XP und Fortschritt geben.

Es wird aber wohl heute dazu noch ein Update geben, wie es damit weitergeht. Ich verstehe dabei natürlich auch, dass es wichtig wäre schon direkt im Server Browser besser zu kennzeichnen, ob ein Server vollen Fortschritt bietet.

@Fugo89 Es kommen leider generell wenige Themen und Fragen zu Portal auf. Aber um mal konkreter zu werden, sagen wir, wenn 10+ verschiedene Spieler im nächsten Monat Threads zu Portal erstellen, können wir noch einen eigenen Bereich dafür einrichten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 20 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe