Betreff: Warum habe ich eine Niederlage bekommen trotz Quit vom Gegner bei Führu

von Pataby2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum habe ich eine Niederlage bekommen trotz Quit vom Gegner bei Führung

★ Novice

Das ist doch dumm ich will doch einfach nur normal spielen von den Ingame bugs reden wir garnicht.

Habe das 2:1 geschossen Gegner Quitet alles toll habe aber nur 1 Punkt und minus 1 Spiel bekommen.

Habe auch beweise die ich aus irgendeinem Grund nicht anhängen kann.

Nachricht 1 von 5 (368 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum habe ich eine Niederlage bekommen trotz Quit vom Gegner bei Führu

Community Manager

Hallo @juanplanko,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den FIFA Bereich verschoben. Ein Spielerlebnis kann dabei nach Abschluss auch leider nicht mehr manuell geändert werden.

Wenn der Gegner dabei das Spiel verlässt, während du in Führung warst, solltest du natürlich keinen Loss bekommen. Melde dich aber gerne nochmal erneut mit Screenshots, sollte sowas erneut auftreten, damit wir es mal untersuchen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (262 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warum habe ich eine Niederlage bekommen trotz Quit vom Gegner bei Führu

★ Novice

Schon das zweite mal jetzt im 5ten Spiel gehts noch das kann doch nicht so schwer sein als Milliarden Unternehmen

 

Nachricht 2 von 5 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum habe ich eine Niederlage bekommen trotz Quit vom Gegner bei Führu

Hero (Retired)

vom Inhalt her würde ich mal tippen dass es sich um Fifa handelt.

Falls dies so ist, am besten im Fifa -Forum posten. Da kann dir dann jemand leichter eine Antwort geben.

Nachricht 3 von 5 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum habe ich eine Niederlage bekommen trotz Quit vom Gegner bei Führu

Community Manager

Hallo @juanplanko,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den FIFA Bereich verschoben. Ein Spielerlebnis kann dabei nach Abschluss auch leider nicht mehr manuell geändert werden.

Wenn der Gegner dabei das Spiel verlässt, während du in Führung warst, solltest du natürlich keinen Loss bekommen. Melde dich aber gerne nochmal erneut mit Screenshots, sollte sowas erneut auftreten, damit wir es mal untersuchen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (263 Ansichten)

Betreff: Warum habe ich eine Niederlage bekommen trotz Quit vom Gegner bei Führu

★★★★★ Apprentice

Es bkeibt dabei das EA der größte Hassförderer in diesem Spiel / dieser Community ist. Kein Interesse Bugs zu fixen und die KI zu verbessern, nur Promo Packs sonst nichts

Nachricht 5 von 5 (244 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe