Betreff: Warum gibt es kein dlc für Mass Effect Andromeda ihr *

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Warum gibt es kein dlc für Mass Effect Andromeda ihr *

[ Bearbeitet ]
★★ Newbie

Es ist alles gesagt in der Beschreibung
Mir hat andromeda Spaß gemacht und ich hasse es das die Anzug Träger von EA es töten

 

 

EDIT : faule Sprache entfernt

Nachricht 1 von 3 (2.817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es kein dlc für Mass Effect Andromeda ihr *

Community Manager (retired)

Hallo @Schilbach1985

 

bedanke mich für dein Feedback, doch würde dich bitten, zukünftig deine Kommukationsweise den Forum Regeln anzupassen.

Nachricht 2 von 3 (2.801 Ansichten)

Betreff: Warum gibt es kein dlc für Mass Effect Andromeda ihr *

★★★★ Guide

@Schilbach1985

 

Vielen hat das Spiel Spaß gemacht - ich bin auch ei nFan von dem Franchise. Und auch finanziell war das Spiel anscheinend kein Flopp für EA.

 

Aber scheinbar steht viel auf dem Prüfstand bei Bioware was die Zukunft betrifft. Es muss schon vor Fertigstellung von Andromeda eine Deadline existiert haben für das Montreal Studio, denn Andromeda wurde übereilt zurückgelassen und das Montreal Studio aufgelöst zu Gunsten von dem Projekt Anthem. Anthem scheint quasi das Top-oder-Flopp Spiel zu werden was die Zukunft von Bioware entscheiden könnte.

 

Siehe dazu auch:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Mass-effect-Andromeda-Wie-geht-es-weiter-mit-Bioware...

 

Oder:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/mass-effect-andromeda/m-p/6751637/thread-id/887

 

Da wir keine Einsicht in firmeninterne Politik haben werden wir nie verstehen können warum sowas passiert. Aber wenn mir ein Auto nicht mehr gefällt, verkaufe ich es, auch wenn andere Sagen, der Hobel sei doch noch gut und sie würden gern mit fahren.

 

Auf jeden Fall, sofern Bioware mit Anthem Erfolg hat, werden wir von Dragon Age und Mass Effect bestimmt noch mehr sehen. Nicht mehr zu ME Andromeda, aber wenigstens noch mehr vom Franchise.

Nachricht 3 von 3 (2.498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe