Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

von NebelCrysis
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

Hero

Es ist eben immer noch Glück.

 

Wie war der Spruch dazu?

Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Anderen. Tongue out

 

Oh, das war der Falsche, oder stimmt er doch? Thinking



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 11 von 22 (316 Ansichten)

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich habe seit dem realese kein einzigen Legy gedroppt.

Ist es eigentlich normal das MW Komponente nur 2 Inschriften haben?
Wie ist das bei euch? Meistwerk Waffen haben noch immer 4 inschriften drauf.

Ich denke das es ein Fehler ist oder? Da Episch ja 3 hat und manche von den Komponenten auch wieder rum 2 Inschriften haben. Ich blicke da kaum noch dürch.

 

Seit dem Update habe ich mehr Bug's erlebt als voher.

 

Ich konnte beim Fliegen z.b nicht lenken, musste dazu anhalten und richtung wechseln.

 

 

Auf Ultra Grafik läuft es geschmeidig, aber darunter fühlt sich so an als wen es komische Laggs wären und gefühlt als wen jemand anders die Steuerung übernehmen/lenken würde.

 

Maus Präzision war vor dem Wartungsarbeit deutlich besser.

Nachricht 12 von 22 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

★★ Novice

Nabend in die Runde.

Vor dem gestrigen Patch haben wir (4) Leute immer unsere Legendären bekommen. So ziehmlich jeden 3 bis 4 Run. Immer Gm2 oder 3. Jetzt fällt ständig wieder Blaues Zeugs.

Dazu kommt, das es sich spielt wie eine alte Leberwurst die man auf den Boden wirft. Die Gegner verschwinden vor einem,und man hat das gefühl das die Server einfach nicht nachkommen.

Nach 10 Runden kein Legendäres item.Die Meisterhaften sind sowieso immer die selben. Das wird doch sicher kein Zufall sein oder?

Hat noch jemand diese Probleme seit den Wartungsarbeiten ?

 

Gruß

Nachricht 13 von 22 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

★★ Novice
Wie bereits vorher geschrieben stehen mein Squad und ich vor der selben Herausforderung. Ich wüde liebend gern mal die Patchnotes lesen Standard smile
Aber wir wollen ja nicht haten, jeder weiß, dass mit einem Patch viele Sachen behoben aber dafür neue auftauchen werden :D
Ich bin mal gespannt was EA/BIOWARE dazu sagen Standard smile
Greetings
Ieyasu
Nachricht 14 von 22 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

★★★ Guide

@xCurrywurstxDas war bei mir vor der Wartungsarbeit der fall, das ich immer die selben MW Gedroppt habe.

 

Nach dem ich hier mein feedback gab, hab ich meine 1ten Legy bekommen, sowie auch andere Kompenenten.

Nachricht 15 von 22 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Mit der Droprate kann ich leider nur zustimmen.

Seit der Serverwartung sind in ca.10 Stunden Spielzeit bei div. Aktivitäten auf GM3 keine legendären Gegenstände gedroppt. Ich spiele mit 81% Glück.

 

In meiner Spielzeit von ca. 130 Stunden sind bei mir insgesamt 11 legendäre Gegenstände gedroppt.

 

  • 4 Waffen (davon 3!!! Pistolen)
  • 3 Abschussvorrichtungen
  • 4 Komponenten (2x Ranger die gleiche (Die Freude war riesig), 1x Storm 1x Interceptor)

Davon ist gerade mal ein Item wirklich brauchbar von den Bonuswerten und das ist die Schrotflinte. Alle anderen sind meiner bescheidenen Meinung eher so "naja".

Wenn ich überlege, wenn das so weitergeht, ändert sich das Genre von Loot Shooter auf Langzeitloot Shooter.

 

Ich hab wirklich nichts gegen farmen, aber wenn ich bedenke das ich im Moment nur soviel Zeit zum spielen habe, aufgrund eines Arbeitsunfalls, ansonsten so 3-5 Stunden die Woche. Prost Mahlzeit.

 

Nun, ich warte jetzt nächste Woche mal den Patch ab und hoffe das sich dann etwas bessert.

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 16 von 22 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

★ Guide

Mit der Droprate kann ich leider nur zustimmen.

Seit der Serverwartung sind in ca.10 Stunden Spielzeit bei div. Aktivitäten auf GM3 keine legendären Gegenstände gedroppt. Ich spiele mit 81% Glück.

 

In meiner Spielzeit von ca. 130 Stunden sind bei mir insgesamt 11 legendäre Gegenstände gedroppt.

 

  • 4 Waffen (davon 3!!! Pistolen)
  • 3 Abschussvorrichtungen
  • 4 Komponenten (2x Ranger die gleiche (Die Freude war riesig), 1x Storm 1x Interceptor)

Davon ist gerade mal ein Item wirklich brauchbar von den Bonuswerten und das ist die Schrotflinte. Alle anderen sind meiner bescheidenen Meinung eher so "naja".

Wenn ich überlege, wenn das so weitergeht, ändert sich das Genre von Loot Shooter auf Langzeitloot Shooter.

 

Ich hab wirklich nichts gegen farmen, aber wenn ich bedenke das ich im Moment nur soviel Zeit zum spielen habe, aufgrund eines Arbeitsunfalls, ansonsten so 3-5 Stunden die Woche. Prost Mahlzeit.

 

Nun, ich warte jetzt nächste Woche mal den Patch ab und hoffe das sich dann etwas bessert.

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 17 von 22 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

Hero

Besserung ist definitiv in Sicht.

So schnell wie sie bereits die zweite Nachbesserung bringen, befürchte ich schon fast, das Glückspilze bald zu viele legendäre Items haben Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 18 von 22 (252 Ansichten)

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Schön wärs, wenn auch die weniger glücklichen mal was mehr droppen würden. Idee wäre ein "Luck Protection" System wie in WoW. Heißt mit jedem Run, in dem du kein Legendary bekommst, steigt die Chance, im nächsten eins zu bekommen.

Denkbar wäre zB GM1 +0,3%, GM2 + 0,8% und GM3+1,5%. Damit bekommt man im ungünstigsten Fall nach 67 Runs auf GM3 garantiert ein Legendary...

 

Was mich betrifft, bekomme habe ich bisher 2 legendarys aus GM1 bekommen, wobei eines ne Schrotflinte ist -> für Storm blödsinn und das andere war "Ralners", wobei die Meisterwerk-Ausgabe dank der Siegel fast 50% mehr Schaden macht.

 

Seit dem Patch vom 19.03. habe ich auf GM2/3 bei 222% Luck Items kein Meisterwerk/Legendary mehr gesehen, dafür aber vermehrt blauen Müll. Auf GM1 gabs immerhin noch vereinzelt mal ein Meisterwerk.

Nachricht 19 von 22 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wartungsarbeiten am 19 März 2019

★ Guide

Hallo @Rage_of_Fafnir 

Sie wissen aber das Glück nur bis zu einem Wert von maximal 90% stackt? Alles was darüber ist, wird nicht gezählt.

 

Ihre Idee mit dem "Luck Protection" finde ich persönlich gut, ausser das die Chancen zu gering wären in Ihrer Rechnung.

 

Wenn ich mir überlege bei dem aktuellen Content 67 Runs zu machen, für nur 1 legendäres Item (Worst Case), das wohlbemerkt "random" Stats hat, würde mir die Lust vergehen.

 

 

Nachricht 20 von 22 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe