Betreff: Waffen aus anderen BF teilen in einen BF teil im portal Modus spielen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Waffen aus anderen BF teilen in einen BF teil im portal Modus spielen

★★★ Newbie

Im Portal Modus könnte man in Zukunft die Funktion hinzuzufügen dass man zum Beispiel als ein Seite aus einem der verfügbaren BF teile zum Beispiel team 1 BF3 US vs team 2 BF3 RU die Waffen aus den anderen BF teilen auch spielen kann. Also dass man als eine Seite aus BF3 oder andere Teile die Waffen aus BF3, BF2042,BFBC2 und andere Teile spielen kann. Dies würde mehr zum ultimativen Battlefield Erlebnis beitragen und wäre ein sehr guter und viel spaß machender Zusatz im spiel.

Nachricht 1 von 3 (393 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Waffen aus anderen BF teilen in einen BF teil im portal Modus spielen

Community Manager

Hallo @Toothpick214,

ich habe dir gerade eben bereits auf deinem anderen Beitrag geantwortet und schließe daher diesen hier mal als Doppelpost.

Bitte verwende einfach noch deinen anderen Thread:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Waffen-aus-anderen-BF-teilen-in-ein-BF-teil-spielen-...

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (288 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Waffen aus anderen BF teilen in einen BF teil im portal Modus spielen

Hey @Toothpick214,

I've moved your post to the German boards from the English boards.


----------------

Answers HQ Guardian

do not work for EA

 

Nachricht 2 von 3 (378 Ansichten)

Betreff: Waffen aus anderen BF teilen in einen BF teil im portal Modus spielen

Community Manager

Hallo @Toothpick214,

ich habe dir gerade eben bereits auf deinem anderen Beitrag geantwortet und schließe daher diesen hier mal als Doppelpost.

Bitte verwende einfach noch deinen anderen Thread:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Waffen-aus-anderen-BF-teilen-in-ein-BF-teil-spielen-...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (289 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe