Waffen SS als Teamname in den Squad Battles? Euer Ernst??

von MarceloPletsch
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Waffen SS als Teamname in den Squad Battles? Euer Ernst??

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ist es wirklich Euer Ernst in den Squad Battles eine Mannschaft mit dem Namen "Waffen-SS" als Gegner online zu stellen? Sorry, aber was soll das dem Spieler sagen? Das ist doch nicht Euer Ernst, oder?

Nachricht 1 von 5 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Waffen SS als Teamname in den Squad Battles? Euer Ernst??

Community Manager (retired)

Hallo @MarceloPletsch

 

bitte befolge diese Schritte, um die Spieler zu melden. Wir bedanken uns für deine Mitarbeit! 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (473 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Waffen SS als Teamname in den Squad Battles? Euer Ernst??

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Wie sollen sie es den sonst nennen ? Es ist halt ein Spiel im 2. Weltkrieg, da gab es nun mal SS und Wehrmacht etc. Ist doch gut wenn mal ein bisschen Authentizität in solche Spiele kommt. Nur weil man aus dieser Zeit alles WEG Zensieren möchte, wird das geschehen nicht ungeschehen. Einfach BFV so betrachten was es seien will ...ein Spiel...fertig!

 

@EDIT: wenn es natürlich um FIFA geht, macht das die Sache anders. Dann hat das da wirklich nichts verloren !!

Nachricht 2 von 5 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Waffen SS als Teamname in den Squad Battles? Euer Ernst??

Hero
Ich glaube, es geht hier um Fifa, nicht um BFV.

Richtig @MarceloPletsch ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (438 Ansichten)

Betreff: Waffen SS als Teamname in den Squad Battles? Euer Ernst??

Community Manager (retired)

Hallo @MarceloPletsch

 

bitte befolge diese Schritte, um die Spieler zu melden. Wir bedanken uns für deine Mitarbeit! 

Nachricht 4 von 5 (474 Ansichten)

Betreff: Waffen SS als Teamname in den Squad Battles? Euer Ernst??

★★ Novice

In den Squad Battles von FIFA hat der Name wohl nichts verloren...

Nachricht 5 von 5 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe