WL für die Leute mit den verlorenen Champions Punkten

von bratko549
Antworten

Originalbeitrag

WL für die Leute mit den verlorenen Champions Punkten

★★ Apprentice

Hab mal eine Frage die ja wohl mehrere Leute betrifft.

Es ist ja mittlerweile dem stehts bemühtem Team von ea bekannt das einigen Spielern die gesammelten Champions Punkte für die Playoffs abhanden gekommen sind und wir noch dazu um die jeweiligen Punkte von den rivals Belohnungen betrogen worden sind…

 

jetzt die Frage.

In knapp 10 Stunden startet die WL, 

müssen die Leute die von EA um die Champions Punkte betrogen worden sind diese wieder erneut erspielen plus die Playoffs noch dazu?
Und dann soll ich noch 20 spiele WL machen.

 

absolute Top Leistung 

leider habe ich nicht die Zeit dazu denn ich habe einen richtigen Job und arbeite nicht bei EA 

 

Nachricht 1 von 1 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe