WL einfach nur schlecht

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

WL einfach nur schlecht

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo,

 

spiele heute meine erste WL und stehe 2:2 aber was mir in diesem 4 Spielen passiert ist ist einfach eine bodenlose Frechheit. 
Als Information, ich habe eine ankommende 250mbit Leitung und spiele auch mit einem LAN-Kabel.

Sobald man einen Spielping von über 20ms hat, ist das Spiel sowas von träge, dass sogar die Reaktionszeit zwischen Eingabe und Ausführung über 2 Sekunden dauert!!!! Und dabei egal ob ein pass, Schuss oder eine einfach Drehung!!!!! Was soll denn der scheis bitte????? 
Desweiteren muss ich feststellen, dass die Nutzung von timed finished anscheinend mit dem Patch wieder komplett genommen wurde. Auf dem Bild sehr ihr das Spiel, mein Gegner hat die Tore OHNE Time finish gemacht, allerdings von meinen 12 Schüssen waren 10!! (Ich habe mitgezählt) grünes time finished aus besten Positionen aber davon ging kein einziger rein!!!!! Entweder daneben oder Torwart hatte Reflexe wie von nem anderen Stern!!! Mein gemachtes Tor war ganz normal. 
Sorry aber für so einen bulls*** hab ich keine Erklärung mehr!!! Das komische ist ja, dass das ganze nur in der WL ist, komisch oder …

Nachricht 1 von 1 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe