Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Vorschau auf das nächste Patch

[ Bearbeitet ]
Hero

Am Montag den 8.April 2019 kommt das nächste Update für Anthem. (16 Uhr deutsche Zeit)

 

Es wird nur wenige Änderungen beinhalten:

 

- Komponenten werden ab jetzt wieder ausschließlich für den Javelin droppen, den ihr gerade spielt

 

- Items aus den Elysischen Schatzkisten sollen nun direkt am Ende der Festung angezeigt werden

 

- Die Neuigkeiten Übersicht (Die man nach dem Login sieht) soll wieder funktionieren und die aktuellen Events wieder anzeigen

 

- Des weiteren wird es auch wieder viele Bugfixes geben, die aber noch nicht im Detail erwähnt wurden



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 1 von 11 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

Fehlen nur noch die Events dazu Standard smile , denn die momentanen sind nicht sehr spannend und machen nur die freie Welt (gefühlt) kaputt.

Und man, am 1 April hätte ich mir Klonkrieger in der freien Welt gewünscht :D . Da hätte man doch mal lieb bei DICE nachfragen können. Hätte-hätte-hätte, bestimmt auch mal die miese Stimmung etwas aufgeheitert. Einfach irgendetwas lustiges, trotz aller Probleme Standard smile

 

PS Oder eine Armee Klauninchens!

Nachricht 2 von 11 (623 Ansichten)

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

Hero

Sie haben Zeitlich einfach kein Event fertig bekommen, das Fehlerfrei funktioniert.

 

Es hätte auch wieder viele Leute gegeben, die verständlicherweise dann gemeint hätte, das sie lieber die Ressourcen für das beheben von Fehlern verwenden sollten.

 

Ich hatte auch gehofft, das es irgendetwas zum 1 April in Athem gibt, doch ich kann auch verstehen, weshalb nichts kam.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 11 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

Anonymous
Ja, ich weiß, man kann es eh nicht allen recht machen. Aber das was sie momentan tun, macht die Stimmung auch nicht besser. Von daher, einfach mal nach vorne preschen und für eine Überraschung sorgen. Irgendetwas kleines hätte ja gereicht Standard smile

Im Grunde kann man jetzt nur noch in die Offensive gehen, denn man liegt ja schon 10 : 0 in der 85 Minute zurück. Man kann also nichts mehr verlieren Standard smile
Nachricht 4 von 11 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

★★★★★ Novice

Wäre auch mal für ein bischen Inhalt zu haben denn sein wir erlich da mangelts doch stark (die legendären Missionen waren kein neuer Inhalt)

Nachricht 5 von 11 (588 Ansichten)

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

★★★ Apprentice
Kurz zu den legendären Missionen: kann man die Zwischensequenzen tatsächlich nicht skippen? Oder hab ich da was übersehen?
Nachricht 6 von 11 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

★★★★ Novice

die Zwischensequenzen kann man bis Heute noch nicht skippen.

Nachricht 7 von 11 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

★★★★★ Apprentice
Ich hoffe ja auf eine Überraschung am Montag vielleicht mal geiles Event oder die neue Festung
Nachricht 8 von 11 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

★★★ Pro
Content update soll in der zweiten "Monatshälfte" kommen hab ich gehört.

Dass man die Zwischensequenzen nicht skipen kann hat bestimmt damit zu tun das es bestimmt Spieler gibt die diese sehen möchten und andere nicht. Derjenige der sie skipt spielt dann eine gewisse Zeit alleine, dass will BioWare bestimmt verhindern.
Könnte man aber so verhindern in dem die Mission für denjenigen der sie skipt einfach nicht weiter geht, sprich er kann in der Mission rum laufen, bis aber nicht alle Spieler aus der Sequenz zurück sind geht es nicht weiter.
Ist dann für denjenigen nicht optimal, er muss aber die Sequenz nicht sehen.
Nachricht 9 von 11 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschau auf das nächste Patch

★★★ Apprentice

Die ersten beiden Punkte wäre auf jeden Fall mal Super.

Der Rest, der kommt und kommen mag, ist Bonus.

Nachricht 10 von 11 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe