Betreff: Vorhandene Dateien mit Origin verknüpfen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorhandene Dateien mit Origin verknüpfen

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Herunterladen von Fifa 17. Ich habe es mir als Code gekauft und aktiviert. Da es aber zu viel Datenvolumen verbraucht und ich im Studentenwohnheim nur noch 20 GB zur Verfügung habe, habe ich bei einem Freund die Spieldateien auf eine Externe Festplatte kopiert und bei mir in den Ordner kopiert. Nun erkennt Origin die Dateien nicht und will erneut runterladen. Nun müsste ich 50€ in die Hand nehmen um mein Datenvolumen zu erhöhen, damit ich das Spiel herunterladen kann. Das ist mehr als das KOMPLETTE Spiel kostet. Andere Dienste wie UPLAY und Steam können das.

 

 

Was soll ich nun tun?

Nachricht 1 von 2 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Vorhandene Dateien mit Origin verknüpfen

EA Community Manager

Hey @Dr_Malgus,

 

das mit dem Datenvolumen ist natürlich ärgerlich, sollte aber mit der aktuellen Version von Origin kein Problem darstellen.

 

Kopiere die Daten auf eine externe Platte, ziehe sie dann in dein Standard-Installationsverzeichnis. Alternativ auch in ein individuelles, passe dies dann in Origin an: Origin, Anwendungseinstellungen, Installationen und Spielstände, Ort der Spielebibliothek. Dort kannst du die Einstellunge vornehmen.

 

Daraufhin sollte Origin das Spiel erkennen. Auch wenn es anfänglich danach aussehen mag, dass Origin die Daten herunterlädt, sollten diese eigentlich nur noch überprüft werden.

 

Mehr Infos dazu findest du auch in diesem Post.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (439 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vorhandene Dateien mit Origin verknüpfen

EA Community Manager

Hey @Dr_Malgus,

 

das mit dem Datenvolumen ist natürlich ärgerlich, sollte aber mit der aktuellen Version von Origin kein Problem darstellen.

 

Kopiere die Daten auf eine externe Platte, ziehe sie dann in dein Standard-Installationsverzeichnis. Alternativ auch in ein individuelles, passe dies dann in Origin an: Origin, Anwendungseinstellungen, Installationen und Spielstände, Ort der Spielebibliothek. Dort kannst du die Einstellunge vornehmen.

 

Daraufhin sollte Origin das Spiel erkennen. Auch wenn es anfänglich danach aussehen mag, dass Origin die Daten herunterlädt, sollten diese eigentlich nur noch überprüft werden.

 

Mehr Infos dazu findest du auch in diesem Post.

Nachricht 2 von 2 (440 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe