Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

von Taumike
Antworten

Originalbeitrag

Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

★★ Novice

Guten Tag,

 

ich finde es unerhört, dass Vorbesteller, die ein gewisses Vertrauen an EA zeigen, keinerlei Vorteile bekommen.

Diese müssen ohne wenn und aber, z.B. aktuell bei BF5, auch mit bei den ersten Spielern sein, welche das Game als erstes spielen dürfen.

 

Ansonsten werde ich grundsätzlich aus Prinzip kein Spiel mehr vor Release bestellen.

 

LG

Taumike

Nachricht 1 von 12 (745 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

★★★ Novice

Da stimme ich Dir zu. Zumal bei den schlechten Vorbestellerzzahlen hätte Dice/EA sagen können " Hey... Ihr habt an uns und unser Produkt geglaubt. Als dank dafür, dürft ihr zu den ersten gehören die mit dabei sind. " Man hat sich blind auf etwas eingelassen wo man nicht einmal wusste, was man am ende für sein Geld bekommt. Ich habe im Juli schon vorbestellt, also laaange vor allem was viel später darüber bekannt wurde. Nun tricksten andere mit Probeabbo und späteren halb so teuren Spielekey's um von anfan an dabei sein zu können. Unfair dem Ehrlichen Vorbesteller gegenüber. Man darf sich nicht wundern, wenn die Vorverkaufszahlen zukünftig weiter in den Keller gehen. Schade drum. Nun heißt es wohl weiter warten bis nächste Woche Donnerstag, da unsere einwände keinen Interessieren werden.

Nachricht 2 von 12 (719 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

★★★ Newbie

Ich bin da voll bei euch. Ich fühle mich verarscht. Ich habe bisher alle BF Titel vorbestellt und immer EA / Dice unterstützt und somit mein Vertrauen ausgedrückt. Zum Dank bekommt man nen Arschtritt? Ich bin so dermaßen enttäuscht das ich mir echt überlegen muss überhaupt noch ein Spiel zu kaufen.

 

Aber ist ja auch klar. Von uns Vorbestellern haben sie das Geld ja schon. Dann braucht man sich ja um diese Nutzer ja auch nicht kümmern.

 

Vielen lieben Dank EA / Dice das mein Vertrauen in euch so toll belohnt wird. FRECHHEIT!!!!!!

Nachricht 3 von 12 (663 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

★★★ Newbie

@P5yko75  schrieb:

Da stimme ich Dir zu. Zumal bei den schlechten Vorbestellerzzahlen hätte Dice/EA sagen können " Hey... Ihr habt an uns und unser Produkt geglaubt. Als dank dafür, dürft ihr zu den ersten gehören die mit dabei sind. " Man hat sich blind auf etwas eingelassen wo man nicht einmal wusste, was man am ende für sein Geld bekommt. Ich habe im Juli schon vorbestellt, also laaange vor allem was viel später darüber bekannt wurde. Nun tricksten andere mit Probeabbo und späteren halb so teuren Spielekey's um von anfan an dabei sein zu können. Unfair dem Ehrlichen Vorbesteller gegenüber. Man darf sich nicht wundern, wenn die Vorverkaufszahlen zukünftig weiter in den Keller gehen. Schade drum. Nun heißt es wohl weiter warten bis nächste Woche Donnerstag, da unsere einwände keinen Interessieren werden.



Ich bin da voll bei euch. Ich fühle mich verarscht. Ich habe bisher alle BF Titel vorbestellt und immer EA / Dice unterstützt und somit mein Vertrauen ausgedrückt. Zum Dank bekommt man nen Arschtritt? Ich bin so dermaßen enttäuscht das ich mir echt überlegen muss überhaupt noch ein Spiel zu kaufen.

 

Aber ist ja auch klar. Von uns Vorbestellern haben sie das Geld ja schon. Dann braucht man sich ja um diese Nutzer ja auch nicht kümmern.

 

Vielen lieben Dank EA / Dice das mein Vertrauen in euch so toll belohnt wird. FRECHHEIT!!!!!!

Nachricht 4 von 12 (661 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

Champion (Retired)

Es gab und gibt Vorteile

Deluxe-Edition:5 Tage früheren Zugang,

  • Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield V. Gehöre zu den Ersten an der Front, und erlebe Battlefield – und den Zweiten Weltkrieg –, wie du es noch nie gesehen hast.
  • Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die technologische Lücke zwischen den zwei Weltkriegen. (M1919 SMG, Fedorov-Degtyarev, BAR M1918A2, Mosin-Nagant M38 Carbine, M1911A1)

Standard-Edition:

  • Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield V. Gehöre zu den Ersten an der Front, und erlebe Battlefield – und den Zweiten Weltkrieg –, wie du es noch nie gesehen hast.
  • Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die technologische Lücke zwischen den zwei Weltkriegen. (M1919 SMG, Fedorov-Degtyarev, BAR M1918A2, Mosin-Nagant M38 Carbine, M1911A1)

 

So und nun zu den Spielern,welches ein Premier-Abo haben:

Ein Monat 15 Euro oder fürs Jahr 100 Euro plus 10 Rabatt auf jeden Einkauf.

Nach Ablauf des Monatsabos können die Spieler zwischen der Standard-Edition und der Deluxe-Edition wählen,wenn sie weiterspielen wollen.

Standard-Edition:keine wöchentlichen Versorgungsabwürfe und Deluxe-Edition Spezialaufträge

Deluxe-Edition:wöchentlichen Versorgungsabwürfe und Deluxe-Edition Spezialaufträge

Das bedeutet,daß,wenn ein Spieler weiter die Aufträge spielen will,die Deluxe-Edition kaufen muß.

Deluxe-Edition:

15 Euro Premier-Monatsabo + 80 Euro Deluxe-Edition -10 Rabatt macht 87 Euro

Toller Vorteil um 11 Tage früher spielen zu dürfen.

Standard Edition:

15 Euro Premier-Monatsabo + 60 Euro Standard-Edition -10 Rabatt macht 68 Euro

Auch hier wird nur Geld draufgelegt

 

Einzig und allein Basic ist in diesem Fall günstiger,da dort der Monat nur 4 Euro kostet,hat aber zum Nachteil,daß nach 10 Stunden Trailzeit kein BFV mehr gespielt werden kann und man auf das Veröffentlichdatum warten muß

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 12 (645 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

★★★ Newbie

Hallo,

 

mir persönlich geht es dabei weniger um das Geld, sondern um die Art und Weise. Wozu noch vorbestellen, wenn man eh in den * getreten wird.

 

Mir wurde Gestern vom Support durch die Blume mitgeteilt das es ihnen egal ist. Habe ich jedenfalls so verstanden als man mir angeboten hat den Kauf zu stornieren.

Nachricht 6 von 12 (623 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

★★★ Newbie

@TangoDelta99  schrieb:

Es gab und gibt Vorteile

Deluxe-Edition:5 Tage früheren Zugang,

  • Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield V. Gehöre zu den Ersten an der Front, und erlebe Battlefield – und den Zweiten Weltkrieg –, wie du es noch nie gesehen hast.
  • Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die technologische Lücke zwischen den zwei Weltkriegen. (M1919 SMG, Fedorov-Degtyarev, BAR M1918A2, Mosin-Nagant M38 Carbine, M1911A1)

Standard-Edition:

  • Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield V. Gehöre zu den Ersten an der Front, und erlebe Battlefield – und den Zweiten Weltkrieg –, wie du es noch nie gesehen hast.
  • Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die technologische Lücke zwischen den zwei Weltkriegen. (M1919 SMG, Fedorov-Degtyarev, BAR M1918A2, Mosin-Nagant M38 Carbine, M1911A1)

 

So und nun zu den Spielern,welches ein Premier-Abo haben:

Ein Monat 15 Euro oder fürs Jahr 100 Euro plus 10 Rabatt auf jeden Einkauf.

Nach Ablauf des Monatsabos können die Spieler zwischen der Standard-Edition und der Deluxe-Edition wählen,wenn sie weiterspielen wollen.

Standard-Edition:keine wöchentlichen Versorgungsabwürfe und Deluxe-Edition Spezialaufträge

Deluxe-Edition:wöchentlichen Versorgungsabwürfe und Deluxe-Edition Spezialaufträge

Das bedeutet,daß,wenn ein Spieler weiter die Aufträge spielen will,die Deluxe-Edition kaufen muß.

Deluxe-Edition:

15 Euro Premier-Monatsabo + 80 Euro Deluxe-Edition -10 Rabatt macht 87 Euro

Toller Vorteil um 11 Tage früher spielen zu dürfen.

Standard Edition:

15 Euro Premier-Monatsabo + 60 Euro Standard-Edition -10 Rabatt macht 68 Euro

Auch hier wird nur Geld draufgelegt

 

Einzig und allein Basic ist in diesem Fall günstiger,da dort der Monat nur 4 Euro kostet,hat aber zum Nachteil,daß nach 10 Stunden Trailzeit kein BFV mehr gespielt werden kann und man auf das Veröffentlichdatum warten muß



Hallo,

 

mir persönlich geht es dabei weniger um das Geld, sondern um die Art und Weise. Wozu noch vorbestellen, wenn man eh in den * getreten wird.

 

Mir wurde Gestern vom Support durch die Blume mitgeteilt das es ihnen egal ist. Habe ich jedenfalls so verstanden als man mir angeboten hat den Kauf zu stornieren.

Nachricht 7 von 12 (622 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

★★★ Newbie

Wasich nur nicht verstehe ist das es noch keine großen Wellen geschlagen hat. Ich habe eigentlich damit gerechnet das viel mehr User etwas dazu zu sagen haben. Oder sind wir die einzigen Vorbesteller? 

Oder hat es noch niemand mitbekommen was hier für ein Film läuft' Merkwürdig.

 

 

Nachricht 8 von 12 (585 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Das liegt daran, das sie sich für 14,99€ Premier für nen Monat geholt haben. Dann wird der Kauf bzw. die Vorbestellung storniert und auf MMOGA etc. günstig nen Key gekauft. Hat sich EA/Dice eig. nen Eigentor mit geschossen.

Nachricht 9 von 12 (580 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller müssen auch einen früheren Zugang zum Spiel erhalten!!!!!!

★★★ Novice
Ich sehe das genauso. Bin zwar generell gegen vorbestellen aber wenn man es tut sollte es sich auch lohnen.
Nachricht 10 von 12 (500 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe