Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

EA SPORTS FC Team

Hey @shardya,

 

wir schauen uns aktuell die Meldungen zu dem fehlenden TOTW Pack an. Sobald ich hier mehr Informationen habe, melde ich mich.

 

-rephii



Nachricht 91 von 123 (851 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★★ Novice

hallo, 

 

bei mir ist es wie bei vielen auch so das ich keinerlei bonusinhalte erhalte habe wofür ich GEZAHLT habe….

 

wie kann das überhaupt sein ? Dann bietet doch direkt nur 1 Edition an und keiner hat Probleme 

 

meine ID : xKingOsOone

Platform: ps4

Edition : ultimate Edition 

Nachricht 92 von 123 (825 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★ Novice
@EA_rephii Das kann doch nicht euer ernst sein es sind bereits fast 4 Tage seit dem release von der Ultimate Edition vergangen und Ich habe genauso wie viele andere immer noch nicht meine vorbesteller Belohnungen bekommen.

ID: OnlyOneRango
PS4
Nachricht 93 von 123 (819 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★ Apprentice

In 45min ist globaler Launch. Da erhalten wir Vorbesteller / EA Play Pro Spieler ein OTW Item.

Wenn das auch floppt, ist das nicht mehr hinzunehmen und wir machen das öffentlich. Rephii kann nichts dafür, er ist das Sprachrohr - sonst hätten wir keinerlei Chance.


Aber das ist wirklich unter aller Sau.

Nachricht 94 von 123 (805 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Fifa Points nicht bekommen trotz Ultimate Edition

★★★★ Novice

Nein das entspricht nicht der Wahrheit, da ich meine 4600 grüne Noobpoints bereits am Tag des WebApp Starts hatte. (22.09.2021)

Nachricht 95 von 123 (796 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★★★★ Newbie

Bei mir fehlt auch noch so einiges...

Nachricht 96 von 123 (776 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Fifa Points nicht bekommen trotz Ultimate Edition

★ Apprentice
@OopsWeisseWoelfeOo Erm... Okay :D

Hier geht's aber um sehr viele Spieler, die eben nichts oder nicht alles erhalten haben. Aktuell gibt's zusätzlich noch Probleme mit dem OTW Pack siehe Twitter.
Nachricht 97 von 123 (752 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★★ Novice

@EA_rephii Ich weiß du bist der letzte der dafür was kann. Aber ohne Vorbestellerinhalte brauche ich die Ultimate Edition nicht, dann hätte es auch die Standart getan. Ich weiß nur nicht wie ich dem Support von Microsoft jetzt erklären soll, dass ich ein Spiel nach 30 Stunden Spielzeit zurück geben möchte.

Nachricht 98 von 123 (740 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★ Apprentice

Ich hab's nach 10h Spielzeit geschafft ohne Probleme die XSX Version zurückzugeben, da ich wieder auf PC spiele.

Und ich glaube schon, dass es da Chancen gibt, wenn man einfach klar und deutlich sieht, dass wir bei den Vorbesteller-Boni in die Röhre schauen.

Ich geb dem Ganzen heute noch, dann gehe ich auch Richtung Support.

Nachricht 99 von 123 (733 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★ Novice

Hallo ich habe die 4.600 FIFA Points bekommen aber mein OTW Pack nicht ich habe gewartet wie angegeben bis 19 Uhr.

Ps ID: Strolchmo2

Version: Ultimate 100€

Konsole: PS5

Nachricht 100 von 123 (683 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe