Betreff: Fehlende Pre Order Boni FIFA 22 Ultimate Edition

von shardya
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa points nicht bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey @kuebelsee,

 

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, kannst du bitte mal auf Seite die Schritte die als Lösung markiert wurden durchgehen und checken, ob die Boni danach weiterhin fehlen?

 

-rephii



Nachricht 51 von 123 (698 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★ Novice
@EA_rephii Hat leider bei mir nicht geklappt
Nachricht 52 von 123 (687 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa points nicht bekommen

★★ Novice

@EA_rephii 

Wo finde ich die Schritte dafür. 

Nachricht 53 von 123 (677 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlende Pre Order Boni FIFA 22 Ultimate Edition

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_rephii 

 

Und was machen EA Play Pro Nutzer auf dem PC? Ich habe bisher lediglich 1x 1.600 Points erhalten als EA Play Pro Spieler, nicht aber die anderen Vorteile.

Frage nur, da es für die Konsolen einen "Neustart-Workaround" gibt - müssen wir PC Spieler einfach warten?

Nachricht 54 von 123 (672 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa points nicht bekommen

★★ Novice

@EA_rephii @Habe immer noch nix und die Schritte helfen mir nicht da ich auf dem PC unterwegs bin. 

Nachricht 55 von 123 (650 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa points nicht bekommen

★★★★ Novice

Was können die Stadia User machen?

 

Nachricht 56 von 123 (640 Ansichten)

Betreff: Fehlende Pre Order Boni FIFA 22 Ultimate Edition

EA SPORTS FC Team

Hey @shardya,

 

EA Play Pro Besitzer erhalten 3x1.600 für jeden Monat, alle Infos dazu hier: 

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-Play-Pro-nur-1600-statt-4800-FIFA-Points/td-p/107...

 

-rephii



Nachricht 57 von 123 (618 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fehlende Pre Order Boni FIFA 22 Ultimate Edition

★ Apprentice

Ja, das weiß ich Wink Mir geht's wie gesagt um den Rest der Rewards. Da wir auf dem PC keine Konsolen-Workarounds haben war die Frage nur "warten?" oder "gibts was anderes zu tun?" Wink

Nachricht 58 von 123 (597 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_rephii auch bei mir fehlen die Vorbesteller Boni. Spiele auf PC bzw. Stadia. Ich hatte auch nicht die Möglichkeit mir meinen Namen für mein UT auszusuchen. Habe die Ultimate Edition für 99.99€ gekauft, GamerTag: FikZed 

Nachricht 59 von 123 (580 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★★★ Novice
@EA_rephii was können die Stadia User machen?
Nachricht 60 von 123 (536 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe