Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Keine fifa points+Bonis

★★ Novice

Habe mir für 100€ die fifa Ultimativ gekauft 

Kann zwar jetzt schon spielen aber habe keine willkommes Bonus oder die fifa points bekommen bitte hilfe

 

Nachricht 31 von 123 (1.450 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

bitte gebt uns hier gerne Bescheid, ob euch die Vorbestellerinhalte noch fehlen und wenn ja auf welcher Plattform.

 

!!! Denkt bitte daran, wenn ihr das Spiel geteilt bekommt und es nicht selber gekauft habt, dass ihr keine Vorbestellerboni erhaltet.!!!


Weiterhin, müsst Ihr euch direkt im Spiel anmelden, wenn ihr euch in die WebApp einloggt, werden die Boni nicht gutgeschrieben.

 

-- 

Falls euch eure Vorbestellerinhalte auf der Konsole weiterhin fehlen, führt bitte mal einen sogenannten Kaltstart aus. Dies hat bereits einigen Spielern weitergeholfen.

Für die PlayStation:

  1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Für die Xbox:

  1. Halte die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole gedrückt, bis sich diese ausschaltet.
  2. Nimm die Konsole vom Strom.
  3. Drücke die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole drei- oder viermal. Damit wird die Batterie vollständig entleert. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.

Weiterhin könnt ihr auf der PS4 und PS5 auch einmal die Lizenzen wiederherstellen, folgt dafür bitte folgenden Guide: 

https://www.playstation.com/de-de/support/games/restore-licences-playstation/

 

-- 

 

Gebt uns ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls die Inhalte immer noch nicht auftauchen sollten.

Bitte fügt, folgende Daten an: 

- Gamertag / PSN ID:

- Version die ihr gekauft habt:

- Plattform auf der ihr spielt:

 

Danke im Voraus!

 

 



Nachricht 32 von 123 (5.264 Ansichten)

Betreff: Fehlende Pre Order Boni FIFA 22 Ultimate Edition

★★★★ Novice

auch nichts bekommen für die Ultimate Edition.

Plattform PS5, PSN ID Klaus101 

Nachricht 33 von 123 (1.469 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlende Pre Order Boni FIFA 22 Ultimate Edition

Community Manager

Hallo zusammen,

falls euch eure Vorbestellerinhalte auf der Konsole weiterhin fehlen, führt bitte mal einen sogenannten Kaltstart aus. Dies hat bereits einigen Spielern weitergeholfen.

Für die PlayStation:

  1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Für die Xbox:

  1. Halte die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole gedrückt, bis sich diese ausschaltet.
  2. Nimm die Konsole vom Strom.
  3. Drücke die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole drei- oder viermal. Damit wird die Batterie vollständig entleert. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.

Gebt uns ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls die Inhalte immer noch nicht auftauchen sollten.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 34 von 123 (1.464 Ansichten)
0 Kudos

4600 FIFA Points trotz Vorbestellung der ultimate Edition nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich habe das Spiel heute morgen um 0:00 gestartet und die FIFA Points sind nicht in meinem Verein (ps4)

Nachricht 35 von 123 (1.466 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: 4600 FIFA Points trotz Vorbestellung der ultimate Edition nicht erhalte

★★★ Newbie
@WurzelDude Ich glaub gehört zuhaben, diese werden erst mit dem 100% release erst kommen. Durch das Vorbestellen hast du glaub nur die Möglichkeit das Spiel vorzuspielen.
Nachricht 36 von 123 (1.457 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★ Novice

@EA_rephii Moin, Ich spiel über Origin und hab mir vor 2 Wochen Ea Play Pro geholt und damit soltle man ja auch die Ultimate Edition erhalten + alle Boni. Die 4600 Points solls ja ab heute geben, hab aber immer noch keine bekommen :/ . Erhält man die nicht wenn man EA Play Pro hat? Mein Origin Name: TRL_Crush

Nachricht 37 von 123 (1.447 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine fifa points+Bonis

★★★ Newbie

Ich habe dasselbe Problem. Wer kann weiterhelfen ? 
Für 100€ die ultimate version vorbestellt, keine Points oder weitere Boni erhalten. 

Nachricht 38 von 123 (1.425 Ansichten)

Betreff: Keine fifa points+Bonis

★★ Novice

Hab das selbe Problem.

Nachricht 39 von 123 (1.421 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine fifa points+Bonis

★ Novice

Hier genau das selbe 

Nachricht 40 von 123 (1.415 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe