Re: Vorbesteller Demo Code

von Kyle_Ragnador
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorbesteller Demo Code

★★★ Newbie

Anthem Vorbesteller Demo Code

 

Hallo zusammen, ich habe zuletzt Anthem beim Gamesstop vorbestellt, welche mir aber keinen Code zur Vorbesteller Demo geben konnten, da die an der Aktion nicht teilnehmen.

Im Internet steht, dass jeder Vorbesteller einen solchen Code bekommt, ergo auch ich, nur wo bekomme ich den besagten Code jetzt her?

Danke schonmal im Vorraus Standard smile

Nachricht 1 von 2 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Vorbesteller Demo Code

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Den Code gibt es nur bei dem Store in dem du kaufst. Wenn dieser dir antwortet, dass er keine preorder codes versendet, solltest du dort die Vorbestellung abbrechen und s.B. im Origin Store (PC), Playstation Store, oder Microsoft Store (xbox) bestellen. Dort erhälst du ohne Code direkten Zugang.

 

Ansonsten wurde hier: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Preorder-Beta-access/m-p/6887105#M4383

 

geschrieben, dass der Code auf der rechnung stehen müsste (stand juni 2018). Vielleicht solltest du dich erneut an gamestop wenden.

 

 

 

Wann hattest du vorbestellt?

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (370 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Vorbesteller Demo Code

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Den Code gibt es nur bei dem Store in dem du kaufst. Wenn dieser dir antwortet, dass er keine preorder codes versendet, solltest du dort die Vorbestellung abbrechen und s.B. im Origin Store (PC), Playstation Store, oder Microsoft Store (xbox) bestellen. Dort erhälst du ohne Code direkten Zugang.

 

Ansonsten wurde hier: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Preorder-Beta-access/m-p/6887105#M4383

 

geschrieben, dass der Code auf der rechnung stehen müsste (stand juni 2018). Vielleicht solltest du dich erneut an gamestop wenden.

 

 

 

Wann hattest du vorbestellt?

 

Nachricht 2 von 2 (371 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe