Betreff: Vorbesteller Bonus nicht da

von m017638581755
Antworten

Originalbeitrag

Vorbesteller Bonus nicht da

★★★★ Novice

Wäre schön wenn man hier von einem EA Mitarneiter auch zu diesem Thema mal eine Antwort bekommt.

Wo ist der Karrierebonus für Vorbesteller in Form des Weltklasse Talents?

Nachricht 1 von 3 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller Bonus nicht da

★★★ Novice

EA kümmert sich nicht um den Karrieremodus, wenn es um ultimate Team geht bekommst du sofort Hilfe und Vorschläge den Vorbesteller Inhalt zu bekommen…

ich habe schon 3 oder 4 verschiedenen Mitarbeiter im livechat geschrieben, am Ende vom Lied kann dir von denen niemand weiterhelfen und verweisen dich zum Sony Support…

 

Nachricht 2 von 3 (181 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller Bonus nicht da

★★★★ Novice

Ja Typisch das ist ein * Verein. Mit Karrieremodus kann man ja kein Geld machen.

Hauptsache groß Dinge ankündigen und dann die Leute hängen lassen wenn es nicht funktioniert oder der Bonus nicht ankommt.

Nachricht 3 von 3 (173 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe