Betreff: Von einem Sniper gekillt obwohl ich in einem Tank saß

von Surfancing42
Antworten

Originalbeitrag

Von einem Sniper gekillt obwohl ich in einem Tank saß

★★★★★ Apprentice

Hi ich weiß ja das das Game noch viele fixes braucht. mAber ich kann mir nicht vorstellen das es so Buggy ist? Ich war eben in einem Match mit einem Tank unterwegs, und auf einmal falle ich tot aus ihm raus. Ich wurde doch echt in einem Tank von einem Sniper gekillt. Weiß nicht ob es ein Bugg war oder ein Hack? Des weiteren sind heute in unserem Match immer wieder Leute einfach gestorben. Da stand nur Ausgeschaltet. Selbst mir ist das auch 1x Passiert.

Nachricht 1 von 5 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Von einem Sniper gekillt obwohl ich in einem Tank saß

★★ Pro

Wenn du den richtigen Tank meinst wie der T-28 als Beispiel, dann keine Ahnung.
Entweder Cheat oder Bug.
Bei dem M5C kann man durch die Glasscheibe getroffen werden.

Nachricht 2 von 5 (354 Ansichten)

Betreff: Von einem Sniper gekillt obwohl ich in einem Tank saß

★ Apprentice

Das war wahrscheinlich ein " NTW50 Gewehr" , die konnten bis zum heutigen Update Panzer durchschlagen.

Nachricht 3 von 5 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Von einem Sniper gekillt obwohl ich in einem Tank saß

Community Manager

Hallo @Surfancing42,

das klingt dabei anscheinend eher danach, als ob du im M5C Bolte unterwegs warst. Dort kann in der Tat sowohl der Fahrer als auch Gunner herausgeschossen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Von einem Sniper gekillt obwohl ich in einem Tank saß

★★★★★ Apprentice

Hi. Neun ich war in dem amerikanischen Panzer und wurde da raus gesnipert

Nachricht 5 von 5 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe