Von Division 3 auf 5 runtergestuft?!

von grcakmakci326
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Von Division 3 auf 5 runtergestuft?!

★★ Apprentice

Hallo,

ich war in Season 1 noch in der DIV 3 und nun sehe ich, dass ich in div 5 bin, wie kann das denn sein?! 

Nachricht 1 von 6 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Von Division 3 auf 5 runtergestuft?!

★★★★ Pro

Hallo @grcakmakci326  ... Standard smile

 

Alle Nutzer haben zum Start von Season 2 einen "Softreset" erhalten.

 

Laut >> diesem Beitrag von EA_rephii << wurde der Division Rivals Softreset folgendermaßen durchgeführt:

  • Division 6 bis Elite Division werden 2 Divisionen herabgestuft
  • Division 7 und 8 werden 1 (eine) Division herabgestuft.
  • Divsion 9 und 10 werden nicht herabgestuft

Dies sollte deine DIV 5 erklären...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (441 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Von Division 3 auf 5 runtergestuft?!

★★★★ Pro

Hallo @grcakmakci326  ... Standard smile

 

Alle Nutzer haben zum Start von Season 2 einen "Softreset" erhalten.

 

Laut >> diesem Beitrag von EA_rephii << wurde der Division Rivals Softreset folgendermaßen durchgeführt:

  • Division 6 bis Elite Division werden 2 Divisionen herabgestuft
  • Division 7 und 8 werden 1 (eine) Division herabgestuft.
  • Divsion 9 und 10 werden nicht herabgestuft

Dies sollte deine DIV 5 erklären...

Nachricht 2 von 6 (442 Ansichten)

Betreff: Von Division 3 auf 5 runtergestuft?!

★★ Apprentice
@midge-zev Hallo,
Danke für die rasche Antwort.
Wieso wurden dann zeitgleich meine Champions Punkte von 1500 auch zurückgesetzt?
Nachricht 3 von 6 (437 Ansichten)

Betreff: Von Division 3 auf 5 runtergestuft?!

★★★★ Pro

Wie du im oben verlinkten Beitrag von EA_Rephii lesen kannst, sollten die FUT CHAMPIONS QUALIFIKATION-PUNKTE von Season 1 in Season 2 übernommen worden sein. Zumindest bei mir auf Xbox war dies auch der Fall. Lediglich die Punkte bzw. Spiele aus den FUT CHAMPIONS-PLAY-OFFS wurden zurückgesetzt, sofern die 9 Partien nicht vollständig absolviert waren

Wie ich >> in diesem Thema << gerade entdecken konnte, scheinst du jedoch nicht der einzige zu sein, bei dem die Punkte verschwunden sind!?
@EA_Vendceraund @EA_rephii ist euch dieses Problem bekannt?

 

Nachricht 4 von 6 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Von Division 3 auf 5 runtergestuft?!

★ Expert
@grcakmakci326, der Fehler mit den nicht übernommenen Championspunkten für die Playoffs sollte eigentlich zeitnah behoben worden sein.

Nachricht 5 von 6 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Von Division 3 auf 5 runtergestuft?!

★★ Apprentice
@deandbus Habe gelesen, dass es viele schon erstattet bekommen haben, denke es ist eine Frage der Zeit Bzw. Hoffe ich es 😁
Nachricht 6 von 6 (407 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe