Voice Chat zwischen PC und PS

von fxTomi
Antworten

Originalbeitrag

Voice Chat zwischen PC und PS

★ Novice

Hallo,

 

Leider funktioniert der Voice Chat bei mir und meinem Freund nicht. Ich spiele F1 22 auf dem PC über Steam und er spielt auf einer Play Station. In der Lobby wird nicht mal das Symbol fur den Voice Chat angezeigt.

Funktioniert das grundsätzlich nicht? 

Muss im Spiel noch etwas anderes aktiviert werden? 

Muss ich vielleicht auf dem PC noch etwas zusätzliches installieren? Habe im Internet was von einem Play Station Client gelesen und den auch installiert, dort finde ich keinerlei Einstellungen für Audio und kann mir nicht vorstellen, dass das sie Lösung ist. 

 

Gruß 

fxTomi

Nachricht 1 von 1 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe