Betreff: Veteran Talk :-)

von Ronsensor
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Veteran Talk :-)

★★★★★ Apprentice
@Hindenburg1911 Da würde ich mich auch sehr dfrüber freuen.
Nachricht 11 von 47 (896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteran Talk :-)

★★★★ Guide

@Hindenburg1911 Was war jetzt nochmal der Veteranen Bonus?? Was sollte man dafür bekommen, und ab wann greift dieser??

Nachricht 12 von 47 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteran Talk :-)

★★ Pro

@gurkenpabst  schrieb:

@Hindenburg1911 Was war jetzt nochmal der Veteranen Bonus?? Was sollte man dafür bekommen, und ab wann greift dieser??


greifen tut dieser bonus glaube ich und wenn ich mich noch dazu erinneren kann, ab minimum 3 BF spielen.

 

bei diesem speziellen belonungssystem ging es darum, dasss die veteranen bestimmte waffen bekamen bzw. nur veteranen diese frei spielen konnten. desweiteren bekam man besondere hundemarken als veteran. in BF4 waren es auch bestimmte battlepacks und der status veteran war noch im battleogprofil erkenntlich gemacht wurden. ob dies im spiel (teamliste) auch noch so war, kann ich nicht mehr sagen.

 

sollte ich irgendwie daneben liegen, bitte ich euch netterweise mich zu korrigieren und zu ergänzen.

 

- - - - - - - - - -

 

@gurkenpabst 

zu deiner unterskillt geschichte gehe ich mal davon aus, das mit den ganzen bots die zum auffüllen der runden herhalten müssen, dies eine verbesserung erfahren wird. Inwieweit stark beziehungsweise clever die bots dann agieren werden, gibt es bisher von offizieller seite (wie so vieles) keine info dazu. also erstmal wieder spekulieren angesagt.

 

- - - - - - - - -

 

@SkorpionTiger 

schön dich zu sehen ☺️

und nach dem ich heute zu lesen bekam das maps wie Metro, Locker, Wake Island, Siege of Shanghai, Arica Harbor, Caspian Border diese maps werden überarbeitet und dann in neuer form ins spiel gebracht, bekommt deine aussage '' .... Irgendwie kommt mir aber der verdacht das uns alte Sachen jetzt neu verkauft werden sollen mit 2042, ...'' auch eine entsprechende gewichtung.

https://www.play3.de/2021/07/08/battlefield-2042-retro-karten-bestaetigt-diese-maps-wurden-bereits-g...

- - - - - - - - -

 

@whitebear87 

ich hoffe ja nicht bis zum release warten zu müssen, um zu sehen, was passiert. weil wie schon geschrieben bis jetzt alles mal wieder spekulationen, vermutungen sind, sonder am 22.07 es dann auch endlich handfeste und zahlreiche bestätigungen / antworten für uns gibt.

- - - - - - - - -

 

in diesem sinne habt alle erwähnten und unerwähnten veteranen / user, ein schönes wochenende. 🙂

Nachricht 13 von 47 (852 Ansichten)

Betreff: Veteran Talk :-)

★ Guide

Bots sind Bots und spielen wie Bots ^^

Wenn versucht wird Bots stark aussehen zu lassen haben die entweder mehr Gesundheit oder abnormale Reaktionszeiten ändert aber nichts daran, das sie dumm wie brot sind 

also selbst einfache fallen und Finten reichen aus um besser zu sein 

Außerdem muss man mit in seine Planung einbeziehen, dass man gesehen wird, auch wenn man nichts sieht einsprechend Rauch, Tarnung und leichte Deckung ignorieren

 

Ein Computer denkt nicht, er reagiert.

 

Standard smile

Nachricht 14 von 47 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteran Talk :-)

★★ Novice

Seid gegrüßt,

 

ich als BF Veteran (seit 2011 dabei) wollte mal nachfragen wo ich wiederrum nachfragen kann um an der Beta (nur für Veteranen) teilnehmen zu können?!

Grüße 

Nachricht 15 von 47 (748 Ansichten)

Betreff: Veteran Talk :-)

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

holla @Ronsensor 

eine beta, nur für veteranen? wo hast du diese info her?

 

mir ist bekannt das es jetzt im juli testphasen gibt, für die speziell veteranen zugang bekommen sollen.

nennt sich alphatestphase und beginnt zur EA Play.

bewerben kannst du dich hier https://na.playtesting.ea.com/ARCSPortal/EA/locations. die chancen werden aber für veteranen wie du und ich gleich zero sein.

 

ich zitiere mich aus diesem thread https://answers.ea.com/t5/Battlefield-Allgemeine/Battlefield-6-alpha-beta-registrierung/m-p/10484675... (#8) mal selber.

'' ... gerade dies hier zu gesicht bekommen und weiß nicht, ob es dir schon bekannt ist?

https://www.ea.com/playtesting?isLocalized=true

nach meinem erkenntnisstand derzeit, ist der zugang streng limitiert. also keine bewerben oder sonstige selbstinitiative. es kommen nur von EA/DICE ausgewählte veteranen, die unzähligen stunden in vergangenen teilen verbracht haben in frage und wer diese sind, wissen wir veteranen ohne große reichweite, klicks und likes auch. die testphase soll ebenso nur im US und EU bereich laufen ... ''

 

- - - - - - - - -

 

sry, hatte ich vergessen zu erwähnen, dieser techniktest (alphatestphase) ist auf den spätsommer verschoben wurden

 

mit der offenen beta für alle bzw. für vorbesteller egal welche edition, beginnt sie schon etwas früher. aber dies wirst du selber schon wissen.

eine beta speziell nur für veteranen, ist mir neu, dass so etwas kommen soll. die teilnehmer werden nach wie vpr aus dem ''playtesting'' link ausgewählt.

Nachricht 16 von 47 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteran Talk :-)

Community Manager

Hallo @Ronsensor,

wie dabei schon Taikato richtig geschrieben hat, eine spezielle Beta nur für Veteranen ist so weit nicht geplant. Es wird jedoch noch vor Veröffentlichung eine open Beta geben, bei der jeder auf allen Plattformen teilnehmen kann.

Ansonsten meinst du eventuell auch noch den sogenannten Technical Playtest, welchen du dir eher als eine frühe Alpha vorstellen kannst, mit jedoch ziemlich limitierten Plätzen.

Die Frage bezüglich wie man dort teilnehmen kann, wurde gestern noch mit einigen weiteren Infos im Battlefield Briefing beantwortet:

"

TECHNISCHER SPIELTEST

Eines der häufigsten Themen bei euren Fragen ist Crossplay. Wir können bestätigen, dass wir diese Funktion bei Battlefield 2042 integrieren und testen wollen. Deshalb haben wir beschlossen, den technischen Spieltest auf den Spätsommer zu verlegen, damit wir die Crossplay-Funktionalität testen können.

Das bedeutet, dass einige Tausend Teilnehmer uns helfen werden, unsere neuen Features und Funktionen zu testen, die wir für Battlefield 2042 von Grund auf entwickeln. Denkt daran, dass der technische Spieltest nicht das vollständige Spielerlebnis abbildet, das ihr in der offenen Beta oder bei Erscheinen sehen werdet. Es handelt sich vielmehr um eine entwicklungsorientierte Umgebung mit lediglich einer Auswahl von Features, die sich auf die technische Leistung konzentrieren.

 

WIE KANN ICH AM TECHNISCHEN SPIELTEST TEILNEHMEN?

Ihr müsst uns nicht kontaktieren. Wir melden uns bei euch!

Der technische Spieltest ist eine geschlossene Umgebung mit strenger Vertraulichkeitserklärung. Nur eine kleine Gruppe von Personen kann daran teilnehmen. Falls ihr euch für das Testen von Spielen interessierst, solltet ihr euer EA-Playtesting-Profil aktualisieren. Die Registrierung für EA Playtesting ist keine Garantie für die Teilnahme an diesem oder an anderen Spieltests."

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 17 von 47 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteran Talk :-)

★★ Novice

Alles klar danke euch.

hätte eine Ps5 und ein Pc mit einer gtx 1070ftw Version zum Testen :D.

Aber ja man muss wohl viel Glück haben.

Nachricht 18 von 47 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteran Talk :-)

★★ Guide

ich hätte gern omaha beach  aus 1942 :D

Nachricht 19 von 47 (629 Ansichten)

Betreff: Veteran Talk :-)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ernsthaft, nach ein paar Wochen ist das sowieso wieder stark reduziert, die ersten bugs sind gefixt und man weis wie das Servermodell aussieht und ob sich was am Anti cheat geändert hat.

Momentan ist es wieder nur ein sinnloses gehype und persönlich denke ich, wird das balancing ein knackpunkt werden, der dem Spiel ohne ausreichend Einstellmöglichkeiten für die Server das Genick bricht.

Interressant ist das Konzept bis jetzt aber trotzdem und Diskusionen darüber wie cool das sein könnte hatten wir in der Vergangenheit auch schon 

oder um genau zu sein, wir haben darüber geredet, dass das Spiel sich nicht so ernst nehmen soll, das crossplay vieleicht witzig ist, das man, wenn man sowieso die selbe Engine verwendet auch die Spiele mischen kann.

 

 Aber ja, wir werden sehen, nur weil ich die Idee mag muss die Umsetzung ja nicht toll sein Standard smile

 

 

Nachricht 20 von 47 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe