Verschiedene Fragen

von dani2985
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verschiedene Fragen

★★★ Newbie
Hallo liebes EA Team.
Habe ein paar Fragen an euch und hoffe auf aufschlussreichen Feedback.

1. Ist gibt ja schon länger das gerücht das wir in geraumer Zeit bis levl 90 spielen können, was an sich toll ist. Meine Frage dazu. Da alle Spieler wo auf levl 85 sind, durch ihre tägliche Aktivität trotzdem "xp" bekommen. Werden diese mit angerechnet?

2. Ich habe nun schon mehrfach beobachtet sei es im swgoh Forum oder auf anderen Plattformen. Das beim TB User sich nicht an die Vorgaben der Offiziere halten mit dem befüllen der platoons. Wird es in geraumer Zeit ein Update geben damit man einzelne platoons sperren kann? Es ist ja kein grosser Programmier Aufwand. Das würde die Arbeit der Offiziere erleichtern und im Gegenzug ein effektiveres spielen hervorheben.

3. Noch einmal zu dem TB.
Wäre es möglich ab z.b. phase 2/6 für die Offiziere die platoons ca 6-12h früher freizuschalten? Das hätte den Vorteil das die Offiziere schon früher die Chars zusammen zählen können und wären zum Start der nächste phase fertig,so das die Spieler gleich loslegen können.

4. Das letzte Thema. Gilde.
Wäre es möglich zu dem Update was nächste Woche kommt einen Co. Anführer Rolle mit einfügen zu können. An sich keine große Programmier Arbeit. Hätte den Vorteil wenn ein Anführer im Urlaub ist oder momentan verhindert ist, jemanden zu befördern oder degradieren.

Ich danke schön einmal für das Lesen =)
Nachricht 1 von 4 (1.028 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verschiedene Fragen

★★★★ Pro

du bekommst auf dem max Level keine XP, egal was du machst

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.053 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verschiedene Fragen

★★★★ Pro
Das wird dir keiner beantworten können. Mit Level 85 sammelst du übrigens keine EXP mehr.
Nachricht 2 von 4 (1.018 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiedene Fragen

★★★ Newbie
Ich formuliere es mal anders. Was passiert mit den Xp wo wir "bekommen" wenn wir unsere Kämpfe und cantina machen. Falls du darauf noch nicht geachtet hast, dann schau mal beim nächsten mal hin =)
Wäre ja doof wenn die verloren gehen würden =)
Nachricht 3 von 4 (1.011 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiedene Fragen

★★★★ Pro

du bekommst auf dem max Level keine XP, egal was du machst

Nachricht 4 von 4 (1.054 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe