Betreff: Verschiebung des Early-Access

von Warhearth
Antworten

Originalbeitrag

Verschiebung des Early-Access

Hero

Heute mit dem Preload kam in Origin ein neues Pre-release Datum.

Statt dem 14 Februar um 23:30 Uhr, steht dort nun 15 Februar um 16:00 Uhr. (Zeitzone CET)

 

Nun wurde bei einer Live Frage und Antwort Runde auf Twitch bekanntgegeben, dass der Termin verschoben wurde und das neue Datum nun der 15. Februar 2019 16:00 Uhr ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 1 von 14 (528 Ansichten)

Betreff: Verschiebung des Early-Access

★★ Novice

Da freut man sich nun Wochenlang drauf & dann das :/, irgendwie war aber wie so etwas in der Art zu erwarten.

Nachricht 2 von 14 (521 Ansichten)

Betreff: Verschiebung des Early-Access

★ Novice

typisch ea...

besonders geil für die Leute die sich fr. Urlaub genommen haben 😹😹 ein Tag vorher Bescheid geben reicht ja 

Nachricht 3 von 14 (519 Ansichten)

Betreff: Verschiebung des Early-Access

★★★ Newbie

Tja genau das hab ich gemacht.... EA enttäuscht halt nie.......

Nachricht 4 von 14 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiebung des Early-Access

Hero

Alles auf EA zu schieben finde ich falsch. Es sieht eher danach aus, dass BioWare noch ein paar Änderungen machen möchte, die die Spielbalance betreffen und das dauert eben ein paar Stunden.

Die meisten Leute vergessen immer, dass das Spiel nur von EA vertrieben wird und sie es nicht entwickeln.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 14 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiebung des Early-Access

★★ Novice

Bisschen recherchiert, anscheinend ist die Schuld von Origin war "angeblich" ein Fehler. Es sollte von Anfang an der 15 Februar sein. 

Nachricht 6 von 14 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiebung des Early-Access

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Echt wieder mal ne absolute Negativ Service Werbung für EA!! Was soll der mist?? Einen Tag vor Release es nochmal um einen Tag zu verschieben ist schon sehr merkwürdig. Ich denke nicht das es an Bioware liegt, das sie ggf. noch was fixen wollen oder so! Das könnten sie doch auch nach Release machen, also wozu verschieben?? 

 

Denke das es wieder Probleme mit den Servern Gibt!!! 

 

 

Nachricht 7 von 14 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiebung des Early-Access

★★★ Novice
Ein Fehler?? von EA?? unmöglich.....^^
Nachricht 8 von 14 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiebung des Early-Access

★★★ Newbie

Wenn ich mir ansehe, wie umsichtig und ausufernd Bioware im Vorfeld mit der Community kommuniziert hat, fällt mir schwer zu glauben, dass sie soetwas nicht angekündigt hätten. Davon mal abgesehen: wem fällt denn bitte einem Tag vor (lange angekündigtem) Release ein, dass da noch zackig Änderungen vorzunehmen sind? Und selbst wenn, auch dazu hätte man was sagen können!

Ich bin ab Sonntag im Urlaub und bin Samtag 13h am Arveiten. Hab mir extra Freitag den halben Tag freigeschaufelt, um die Nacht noch ordentlich was vom Game zu haben. Schön auch, dass ich dafür noch extra Premiere aboniert habe und jetzt zwei Wochen des Monats ungespielt vorüber gehen und ich nicht mal diese eine Nacht noch richtig anzocken kann...

Schäm euch! Schämt euch hart! Ich sitze jetzt hier, hab vorgeschlafen und bin wach - nur um mich zu ärgern.

Nachricht 9 von 14 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiebung des Early-Access

[ Bearbeitet ]

@EoLoot 

 


PatchEolyth  schrieb:

 Davon mal abgesehen: wem fällt denn bitte einem Tag vor (lange angekündigtem) Release ein, dass da noch zackig Änderungen vorzunehmen sind? Und selbst wenn, auch dazu hätte man was sagen können!


 

Der von Bioware angekündigte offizielle Veröffentlichungstermin für den Primer early access war immer der 15.02.

 

anthem-early-access.jpg

 

http://www.pcgameshardware.de/Anthem-Spiel-61039/News/Verwirrung-um-Early-Access-Start-Beginn-erst-m...

Das falsche Datum wurde "nur" in Origin seit Start des preloads angezeigt. Der Fehler lag also im Klienten.

 

Summa summarum, es gab keine Änderung des offiziellen Veröffentlichungstermins, aber eine falsche anzeige des Veröffentlichungstermins in Origin, was ärgerlich genug ist.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 10 von 14 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe