Betreff: Verliere fast jedes Spiel

von bertibx1407
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★ Guide
@iEshPS Du brauchst nicht mehr Skill, du brauchst mehr FIFA-Points Wink
Nachricht 11 von 27 (1.170 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★ Guide

So, es ist mal wieder Zeit für den Auskotzthread.

Ich habe nichts dagegen, wenn mal jemand ein bisschen bevorzugt oder benachteiligt wird, solange es sich im Rahmen hält. Aber was eben wieder mal passiert ist, ist nicht mehr mit normalen Mitteln erklärbar (nicht nur auf dieses eine Spiel bezogen, das passiert öfter mal). Ich spiel den Gegner die ersten 30 Minuten an die Wand, aber natürlich können Varane und van Dijk jeden Angriff meiner Spieler antizipieren und alle meine Spieler ablaufen, egal welchen Vorsprung diese hatten. Dann bekomm ich aus dem Nichts einen Fernschuss von de Bruyne reingesemmelt, bei dem Timo Werner im Abseits steht und durch seine Bewegung aktiv eingreift (Kann man aber von einer Fussballsimulation nicht erwarten, das man die Regeln kennt, also mein Fehler sorry).

Zweites Gegentor, nach zwischenzeitlichem Ausgleich: Meine Spieler bewegen sich vom Angreifer weg!!! (1000 mal schon im Livefussball gesehen, machen die immer so). Drittes Gegentor: Mein Zielspieler wechselt die Laufrichtung, sodass der Gegner in den autokorrigierten Passweg fällt. 1 gegen 1 bei dem der Torwart natürlich erstmal dem Gegner den Weg frei macht um danach doch noch in die Richtige Ecke zu springen. 4 Gegentor bekomm ich dann aus reinem Frust über meine Spieler. Aber da ich natürlich statt Fifa ab der 30 Minute mal wieder Truck-Simulator gespielt habe weiß ich gar nicht über was ich mich aufrege. 

Ist halt auch schön das sowas immer gegen reine Goldteams passiert. Fällt also kaum auf EA. 

Nachricht 12 von 27 (1.147 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★★★ Novice
@springfield1888 Mich beruhigt es grad wirklich,das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Komischerweise spiele ich in Squad Battles viel entspannter und konzentrierter,sobald ich aber Rivals spiele,läuft es überhaupt nicht mehr. Spiele nur noch mit Brechstange. Verteidigung gleich null,gehe drauf und schaffe Räume. War letztes Jahr Liga 4 und bin momentan in 7🤷🏼‍♂️😂
Nachricht 13 von 27 (1.092 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★ Guide

Spiel div 2 und kratz an 1 aber kann mich z.B. kaum für WL qualifizieren. Ist also eher ein generelles Problem. Wird aber auch von so gut wie jedem Streamer angesprochen, das es dieses Jahr so schlimm wie noch nie ist mit "Wort eurer Wahl einsetzen".

Nachricht 14 von 27 (1.071 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★ Guide

Das ganze Gameplay und plötzlicher Abfall  des gesamten Teams ist ein lächerlicher Witz....

Hab eben einen Gegner mit nem 82er Team und 90 Chemie gehabt...

Mein van dijk hat wirklich jeden!!! Ball in der Verteidigung zum Gegner gespielt.. egal ob mit L2 oder Kreis abgenommen...

Bruno Fernandes hat keinen Pass hinbekommen... bei den Ballannahnmen verspringt ihm der  Ball....

T. Chong hat nicht einen Schuss auf das Tor hinbekommen.. 5 Stück daneben...

Und Pope lässt in der 92. Minute den Ball genau zum Gegner  abprallen... und der macht das 4:3

 

Wenn jetzt noch einer behauptet,  da läuft nichts im Hintergrund... am A*****

Das ist so erbärmlich EA echt.... 

Und schafft endlich dieses idiotischen Heimvorteil ab... was regt mich das auf, wenn jeder Gegner schon vor dem Match quittet, weil er weiß,  dass er kein Heimspiel hat....

 

Langsam steigt der Hasspegel ins Unermessliche 

Nachricht 15 von 27 (1.062 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★ Guide

Was ist das auch für ne Gegnerauswahl..

2 mal in Folge nach 10 Spielminuten 3 zu 0 hinten gelegen...

Wie soll man da noch motiviert weiter spielen?

 

Wie wäre es mal mit ner Begrenzung an Tricks... die machen ja eine Drehung und Ballrolle nach der anderen... wie soll man das auf Dauer verteidigen....

 

 

15 spiele weekend league bis jetzt...

3 siege (2 davon geschenkt)

2 spiele knapp verloren 

Die anderen 10 gequittet weil Gegner zu übermächtig 

 

Was soll so was?

Ich will das weekend league system aus fifa 21 zurück 

Das war wenigstens noch fair 

 

Das jetzt ist der letzte Schwachsinn... jedenfalls für "normale " Spieler

Nachricht 16 von 27 (1.056 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★★★ Apprentice

Mir ergeht es wie euch, Leute und auch ich glaube keinesfalls an so viele Zufälle. Allerdings werden wir auf diesem Wege leider nichts erreichen... Daher meine inständige Bitte an Euch: Fangt an, jedes Eurer Spiele aufzuzeichnen und auch online zustellen. Vor allem Rivals Partien und noch wichtiger FUT CHAMPIONS. Schreibt Eure Gegner an und erkundigt Euch nach deren Rang. Nur durch die Sammlung unabhängigen Videomaterials lassen sich etwaige Mechanismen aufdecken. Bezeichnet Eure Videos mit Fifa22 mocaesrewsna um eine gemeinsame Bündlung hinzubekommen. Danke. 

Nachricht 17 von 27 (1.042 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

★★★ Novice

Also ich bin auch in division 2 und habe es noch kein einziges Mal geschafft mich für die wl zu qualifizieren meist Gewinne ich die ersten 3 Partien und dann kommt eine klatschen nach der anderen 

 

Das was mich dabei ankotzt is eigentlich nur das jeder Spieler egal ob bronze oder Gold Spieler die krassesten skills auspacken kann egal ob verteidiger oder stürmer 

 

Das hat für mich mit Realismus nichts mehr zutun dann dieser Anstoß Bug kaum schießt man ein Tor rennt der Gegner im zick zack nach vorn Schuss Tor und keiner meiner Spieler schafft es auf den Gegner draufzugehen 

 

Bei freistößen steht komischerweise immer 1 Spieler frei und die eigenen Spieler stehen meilenweit weg was ich nicht nachvollziehen kann im realen fussball is doch auch immer fast jeder gedeckt und muss sich durch laufwege freilaufend um angespielt werden zu können 

Nachricht 18 von 27 (1.026 Ansichten)

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@springfield1888Mir geht es genau so.
War in der zweiten season div1 und es war für mich vom Spielen her echt fair.
Aber was mich so richtig rasend vor Wut macht ist, wenn meine Spieler irgendwo stehen, denn Ball nicht annehmen können oder gar Verteidigen.

Der Gegner macht einen Pass dann Laufpass zieht ab und Tor und das oft schon in der 5min, und 2min drauf gleich nochmal.


Und das mit einem 89 Team mit Mbappe Neymar Maradona usw.

Aber was mich dann komplett verzweifeln lässt ist wenn sich genau diese oben genannten Spieler verhalten anfangen als wären sie dritt legisten.

 

Vor dem Tor geht der Ball irgendwo hin und das von Mbappe oder neymar oder maradonna.

Ich bin wirklich kein ragequitter aber die Saison habe ich meine Couch vernichtet um mich abzureagieren.

Danke EA ihr könnt mich mal

Nachricht 19 von 27 (880 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Verliere fast jedes Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Naja aber wie es bei solchen Spielen immer is,,wer viel spielt wird schneller besser oder gewöhnt sich schneller an das worauf es ankommt . Und wenn du schon sagst du spielst nich so oft is doch klar dass die die jetzt noch dabei sind und regelmäßig spielen einem irgendwann den Rang ablaufen. Viele Leute zocken den halben Tag und spielen auch nix anderes..da wird die Luft eben irgendwann dünner. Ich kam zu Beginn dieses Teils zb auch absolut nich klar auf das neue Gameplay,war sonst immer Division 1,bin aber dran geblieben und spiel jetzt seit Ende der ersten Saison durchgängig Elite und komm auch da sehr gut klar..WL hab ich auch jede gespielt und hole in der Qualli mitlerweile 10 Siege..alles nur Übungssache

 

Achso und ich hab außer zu Release 80 Euro kein Geld mehr reingesteckt

Nachricht 20 von 27 (877 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe