Betreff: Verknüpfung EA-Account mit FIFA 22 (Stadia)

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verknüpfung EA-Account mit FIFA 22 (Stadia)

★★★ Newbie

Guten Morgen Standard smile

Ich habe mir gestern FIFA 22 für Stadia gekauft, meinen EA-Account verknüpft und wollte dann mit Ultimate Team loslegen, allerdings scheint mein Verein aus den vorherigen FIFA Spielen nicht übernommen worden zu sein...... Auch die App, die ich sonst immer nutzen konnte, ist jetzt nicht freigeschaltet.

 

Mir ist dann aufgefallen, dass ich anscheinend 2 EA-Accounts habe (war mir gar nicht bewusst) und den falschen mit FIFA 22 verknüpft habe. Wie kann ich diese Verknüpfung im Spiel wieder löschen, damit ich den korrekten Account verbinden kann?

 

LG Felix

Nachricht 1 von 2 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verknüpfung EA-Account mit FIFA 22 (Stadia)

EA SPORTS FC Team

Hey @nollibert,

 

schau gerne mal in diesem Artikel nach einer Hilfestellung, hier sollten alle Informationen drin stehen: https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

 

Sollte das nicht weiterhelfen, kontaktiere doch bitte unseren Kundendienst direkt und lass dir von einem unserer SpieleberatierIn weiterhelfen.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (724 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verknüpfung EA-Account mit FIFA 22 (Stadia)

EA SPORTS FC Team

Hey @nollibert,

 

schau gerne mal in diesem Artikel nach einer Hilfestellung, hier sollten alle Informationen drin stehen: https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

 

Sollte das nicht weiterhelfen, kontaktiere doch bitte unseren Kundendienst direkt und lass dir von einem unserer SpieleberatierIn weiterhelfen.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (725 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe